Itunes virsaul als hintergrund?

M

MAR-MAC

Hi, aknn anm die iunes virsuall effekte als hintergrund nehmen? also das immer das aktuelle vom lied kommt?
 
mhhh, hab noch nix von gehört. aber mal was ähnliches: kann man das bild vom itunes screensaver, also das wo alle cover zu sehen sind, irgendwie als hintergrundbild nehmen?
 
oh danke für die hilfe...
ja ich hab das problem das ich beims schenll tippen immer buchstaben vertausche:D
 
Hi,

MAR-MAC schrieb:
ja ich hab das problem das ich beims schenll tippen immer buchstaben vertausche:D
Dann tipp doch bitte langsamer oder lies dir den Beitrag zumindest zwecks Korrektur nochmal durch vor dem Absenden.
Hier eine korrigierte Version deines Textes:
"Ja, ich hab' das Problem, dass ich beim schnelltippen immer Buchstaben vertausche."
Das sind 10 Fehler in einem Satz!

cu
 
DANKE das ihr euch alle um meine Frage kümmert! Mir ist scheiß egal wieviele rechtschreib fehler in diesem oder in anderen sätzen sind! Ich habe mich dafür entschuldigt das ich manche buchstaben vertaucht habe und gleich kommt so ein scheiß! Vielleicht sollte ich drunter schreiben: noch lernender schüler!
Na mister ich schreib alles richtig, rechne doch ne fehlerqoute aus damit ich dieses Forum verlasse! Mich regt das total auf und wenn das so weiter geht wechsel cih zu einem der anderen mac foren!
 
MAR-MAC schrieb:
DANKE das ihr euch alle um meine Frage kümmert! Mir ist scheiß egal wieviele rechtschreib fehler in diesem oder in anderen sätzen sind! Ich habe mich dafür entschuldigt das ich manche buchstaben vertaucht habe und gleich kommt so ein scheiß! Vielleicht sollte ich drunter schreiben: noch lernender schüler!
Na mister ich schreib alles richtig, rechne doch ne fehlerqoute aus damit ich dieses Forum verlasse! Mich regt das total auf und wenn das so weiter geht wechsel cih zu einem der anderen mac foren!

Damit machst du hier niemandem Angst.... ich denke gut, dass man auf solche Leute verzichten kann.

Und übrigens; du meinst wohl die iTunes Visualisierungen, was virsaul ist... keine Ahnung.

so long...
macdevil
 
MAR-MAC schrieb:
Mich regt das total auf und wenn das so weiter geht wechsel cih zu einem der anderen mac foren!

Da haben wir jetzt aber Angst vor! :reise:
 
Schon wider so welche! ich möchte damit nicht "angst" machen sondern klar stellen das ich es überflüssig finde! Aber wenn ihr soetwas nicht versteht...
 
MAR-MAC schrieb:
Wa soll der smilie?


Es sieht nach einem Smiley aus der seine Koffer gepackt hat und mit einem weißen Taschentuch Adieu winkt. Mensch Junge, fühl dir doch nicht so auf den Schlips getreten. Wenn du eine Frage stellst die man erst beim 2. oder 3. mal lesen entziffern kann oder dann erst deren Sinn entschlüsseln kann strengt an und motiviert bestimmt keinen hier eine Antwort zu geben.

Wenn du jetzt sagen würdest du bist Legastheniker würde das wohl jeder verstehen und nicht rummosern aber mit deiner Begründung das du beim schnell Tippen Buchstaben vertauschst ist doch echt lächerlich. Da gibts nämlich ne schnelle Abhilfe dafür...nämlich langsamer tippen, dann klappts auch mit den Foren-Jungs ;)
 
Also ich ahbe eine Rechtschreibschwäche und hab gerade mal nach gefragt: Ja wie es scheint bin ich Legastheniker.
 
MAR-MAC schrieb:
Also ich ahbe eine Rechtschreibschwäche und hab gerade mal nach gefragt: Ja wie es scheint bin ich Legastheniker.

Wieso liest du dann deinen Beitrag vor dem Abschicken nicht noch mal durch? Du machst ja Fehler, die kann man nicht übersehen und sind eher Flüchtigkeitsfehler als Rechtschreibefehler.

so long...
macdevil
 
Hi,

außerdem hat sich das in den nachfolgenden Posts doch sehr verbessert - wo ist also das Problem? Schreib einfach weiterhin so und alle sind glücklich und zufrieden :).

cu
 
Zu faul zum Korrigieren, aber sooo ne Mappe an Ausreden für die eigene Unzulänglichkeit: Junge, wenn Du wirklich "noch lernender Schüler" bist (lernen die nicht sowieso immer?) dann geb' dir hier einfach ein bißchen Mühe, denn mit so einer Schreibe kannste höchstens Tankwart, Kneipier oder Imbissbudenkönig werden!
 
Zu Faul zum korigieren bin ich eigentlich nicht...
Ich les mir jetzt alles nochmal durch bevor ich es abschicke und bei den Rechtschreibfehlern muss ich ahlt gucken wie ich das mache....
 
Ich halt mich mal ganz elegant aus eurer Diskussion raus und frag nochmal leise nach, ob jemand inzwischen eine Möglichleit kennt iTunes virsauls :cool: auf den Desktop zu bringen. :p
 
Ich sehe da keine Möglichkeit... höchstens durch irgendwelche Shareware...

Aber mit Bordmitteln scheint das nicht zu funktionieren...


P.S.: Viel leichter ist es, wenn man beim Schreiben schon darauf achtet, keine Rechtschreibfehler zu machen. Ich merke das jedenfalls auch, wenn ich blind schreibe... :cool:
Aber ich hab auch nen Kurs besucht... :D
 
MAR-MAC schrieb:
DANKE das ihr euch alle um meine Frage kümmert! Mir ist scheiß egal wieviele rechtschreib fehler in diesem oder in anderen sätzen sind! Ich habe mich dafür entschuldigt das ich manche buchstaben vertaucht habe und gleich kommt so ein scheiß! Vielleicht sollte ich drunter schreiben: noch lernender schüler!
Na mister ich schreib alles richtig, rechne doch ne fehlerqoute aus damit ich dieses Forum verlasse! Mich regt das total auf und wenn das so weiter geht wechsel cih zu einem der anderen mac foren!

Ich bin für "lernresistenter Schüler". *duckundweg* - auch wenn die Diskussion schon etwas her ist. Alte Wunden bluten am stärksten wenn man nochmal mit der Axt druff haut ;)
 
Zurück
Oben Unten