itunes videos abspielen wie musik

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von knaup2, 29.10.2006.

  1. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Hallo.
    Wenn ich die library öffne, spielt itunes ein Lied nach dem anderen. Bei Videos geht das nicht. Sprich die movies library wird angezeigt ... aber anstatt das nächste Video abzuspielen tut itunes nichts.

    Was muss ich einstellen, damit itunes auch Video- wie Musikdateien einfach so abspielt. ?
     
  2. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Ich habe es gerade mal getestet.
    Wenn Du eine Playlist anlegst und die Filme darin ablegst, scheint es zu funktionieren.
     
  3. knaup2

    knaup2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.06.2003
    Es muss doch möglich sein, ohne playlists mehrere Videos abzuspielen. Wenn ich für Konzerte eine playlist erstellen muss ... blöd.
     
  4. compifrank

    compifrank MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    45
    Mitglied seit:
    09.01.2003
    Ich wüsste sonst keine Möglichkeit. Verstehe Dein Problem aber auch nicht ganz, da Du...

    1. eine intelligente Playliste erstellen kannst.
    2. doch nicht immer alle Filme abspielen willst.

    Habe ich da eine lange Leitung? Ich verstehe Dein Problem wohl nicht so ganz :kopfkratz:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen