iTunes - Video

  1. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage zur Videofunktion von iTunes. Ich hab einige usikvideos die auf den Audio-CDs als Bonus drauf waren. Würde diese gern ins iTunes packen aber finde keinen Menüpunkt dafür und einfach reiziehen geht nicht :-(
    Es sind ganz stinknormale Mpegs. Oder soll es wirklich so sein das man nur Videos schauen kann die man im Store gekauft hat?

    mal.
     
    Malcolm, 23.12.2005
    #1
  2. Mortiis

    Mortiis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2004
    Beiträge:
    2.155
    Zustimmungen:
    77
    Ave,

    Es geht schon, mußt nur die Filme in die Bibliothek reinziehen, dann kannst Du sie auch abspielen, wenn es normale MPEG-Videos sind die auch Quicktime unterstützt.

    Mortiis
     
    Mortiis, 23.12.2005
    #2
  3. Malcolm

    Malcolm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    Da ich noch keine Videos im Store gekaufgft hab bin ich mir nich sicher in welches Verzeichnis die sollen bzw. ob ich erst eins anlegen muss. Wenn ich sie einfach in den Ordner kopiere wo die Unterordner der Interpreten sind werden sie in iTunes nicht angezeigt.
    Quick Time kann sie aber abspielen.
     
    Malcolm, 23.12.2005
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Video
  1. NathanDrake
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    966
    NathanDrake
    28.10.2014
  2. Colonel Panik
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.157
    pmau
    04.10.2014
  3. Kräuterbrot
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    624
    Kräuterbrot
    14.04.2014
  4. rosewood
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    682
    Schiffversenker
    28.10.2013
  5. Merlin2504
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.971
    Merlin2504
    03.06.2013