iTunes Video werden schon angeboten oder nicht?

I

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.791
Reaktionspunkte
199
Hallo zusammen...

Mich nimmt es wunder ob jetzt Apple endlich Videos über iTunes anbietet oder nicht... ich komme aus der Schweiz und in unser iTunes ist nichts aber ich hatte mal gehört das was im Deutschen itunes im gange ist nun möchte ich nachfragen wie weit das ganze ist ob auch schon hd videos zum kauf angeboten werden und was sie kosten.

Gibt es eine Möglichkeit das ich auf dem deutschen itunes store zugreifen kann und auch mein guthaben benützen kann oder muss ich itunes aufladekarten aus Deutschen mit Euro guthaben kaufen oder kann ich mein guthaben auch mit Schweizer Franken aufladen im deutschen iTuenes Store?
 
Hallo zusammen...

Mich nimmt es wunder ob jetzt Apple endlich Videos über iTunes anbietet oder nicht... ich komme aus der Schweiz und in unser iTunes ist nichts aber ich hatte mal gehört das was im Deutschen itunes im gange ist nun möchte ich nachfragen wie weit das ganze ist ob auch schon hd videos zum kauf angeboten werden und was sie kosten.

Gibt es eine Möglichkeit das ich auf dem deutschen itunes store zugreifen kann und auch mein guthaben benützen kann oder muss ich itunes aufladekarten aus Deutschen mit Euro guthaben kaufen oder kann ich mein guthaben auch mit Schweizer Franken aufladen im deutschen iTuenes Store?

Lebst du in einer Höhle? :D;)
Klar, hier im DE Store gibts inzw haufenweise Zeug, Filme, Serien und vieles auch bereits in HD!
 
Lebst du in einer Höhle? :D;)
Klar, hier im DE Store gibts inzw haufenweise Zeug, Filme, Serien und vieles auch bereits in HD!

Ich möchte das auch :( weshalb gibt das bei uns im itunes store nicht :confused:
 
Wie kann ich das anstellen das ich auf den Deutschen store zugreifen kann?
 
Meinst du itunes konto oder bank konto? Man braucht doch kein Bank Konto.... ich habe für den Schweizer Store auch kein Konto gebraucht ich lade das Geld über so Prepay karten auf das Konto die kann man bei uns in jedem Tabakladen oder Lebensmittelladen kaufen kann.

Kann ich nicht eine Fake Adresse angeben um einen deutschen iTunes Konto zu eröffnen?
 
Also bei mir ist das auch schon wieder paar Jährchen her. Aber so weit ich mich erinner, brauchst du entweder eine KK oder musst ein Konto angeben. Irgendwo her muss ja auch das Geld kommen.
 
gibt es denn bei euch keine prepay Karten von iTunes? Auch bekannt als Geschänke karten?
 
Klar doch. Aber du musst dich doch erst mal registrieren.
Und zumindest war das bei mir damals so, dass du da dann eben KK oder Giro angeben musstest.
Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es ohne einem von beidem geht.

EDIT: Anscheinend gehts doch nur mit Geschenkkarte. Hast Recht.
Warum probierst dus dann nicht einfach aus?
 
hmm das Problem sehe ich Jetzt an einer anderen stelle nämlich an iTunes Programm selber der bestimmt so wie es ausschaut an welchen iTunes Store man verbunden wird!

Ich denke das er gemäß den Landes Einstellungen auch den store öffnet von diesem Land!


EDIT:

Kann mir jemand erklären nach welchen Kriterien sich das iTunes Store richtet um sich mit dem Landes dazugehörigen Store verbindet?

an dem iTunes Konto kann es nicht liegen denn auch wenn man sich nicht anmeldet hat man ja zugriff auf dem store und auf die Landes einstellung kann es auch nicht liegen denn ich habe es versucht den mac zu verarschen aber er verbindet sich immer mit dem selben store!

Schaut es e.v. auf die ip adresse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm auch mal an über die ip.
Versuchs doch mal mit nem Proxy.
 
Den Store kannst du auf der Startseite des iTunes Stores ganz unten wechseln.
Also: "iTunes starten" -> "links iTunes Store wählen" -> "auf der ersten Seite ganz nach unten scrollen" -> "dort dann unter Mein Store 'Deuschland' oder jedes andere Land wählen"
 
Zurück
Oben Unten