iTunes Video-Formate ?

D

dcmbeats

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
401
Reaktionspunkte
1
hi,
frage, welche formate unterstützt die neue video funktion in iTunes ?
greets
 
iTunes müsste eigentlich jedes Format unterstützen das in Quicktime abgespielt werden kann.

Der neue iPod unterstützt aber nur MPEG-4 (inkl. H.264)
 
was auch immer das bedeutet für den alltäglichen gebrauch ?!
 
dcmbeats schrieb:
was auch immer das bedeutet für den alltäglichen gebrauch ?!
Vielleicht sagst du uns noch, was du genau vor hast?!? ;)
 
hab mich nur gefragt, welchen video player ich mir jetzt schenken kann, z.b. für avi-dateien ?!
 
dcmbeats schrieb:
hab mich nur gefragt, welchen video player ich mir jetzt schenken kann, z.b. für avi-dateien ?!
Hinter AVI kann alles stecken, das ist bloß eine Art Container für alle möglichen Dateien. Wenn du auf DivX und Konsorten anspielst bist du mit dem "iPod Video" wohl erstmal falsch bedient. Kauf dir lieber so einen Billig-Aldi-Brocken. ;)
 
Zurück
Oben Unten