itunes via BT steuern

T

tomat3

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
tag zusammen.

ich würde gerne von meinem handy aus (9300i) itunes auf meinem mini via BT steuern.

finde jedoch immer nur sachen für sony handys.


einer nen rat?
 
und sailin unterstützt mein telefon nich :x
 
probiers mal aus.. meins stand auch nicht dabei, funktioniert aber wunderbar.
 
tag zusammen:

ich habe mir jetzt mal romeo runtergeladen. nun meine frage. das programm sagt mir, dass ich in meinem handy bei "accessories" nachschaun soll. nur leider ist dort nix drin. was habe ich falsche gemacht?
 
Wenn du ein Sony-Ericsson hast (zumindest bei meinem 630 so):

Verbindungen --> Zubehör --> Romeo
 
mhh ich habe ein SE W800i. da steht aber nix von romeo drin :(
 
kann mir den keiner weiter helfen? :( also eine bluetooth verbindung besteht auf alle fälle zwischen pb und handy. evtl muss ich ja auch irgendwie ein plug-in installieren... hab aber keinen plan wie das funktionieren könnte...
 
Ich kann Dir nur erklären, wie es bei einem T630 geht.

- Romeo starten
- Auf "Verbinden" drücken (BT-Verbindung muß natürlich vorher schon stehen)
- Im Handy auf Verbindungen --> Zubehör --> Romeo gehen

Sollte da nix drin stehen, mal auf dem Rechner in Romeo auf "Optionen" klicken, da kann man auch noch einiges einstellen.

Mehr war es bei mir nicht - aber wie gesagt, das T630 und nicht das K800, keine Ahnung, ob und wie und wo es da Unterschiede gibt.....
 
genau so habe ich es gemacht. hab auch ein wenig mit den einstellungen rum gespielt. hat aber nix gebracht. das ist wirklich seltsam. ich hab mal ein wenig rumgeschaut im netz und scheinbar gibt es kompatibiliätsptobleme mitm W800i. eigentlich sollte man glauben: neueres handy weniger probleme solcher art. aber scheinbar.... naja werd mal weiter das www durchforsten. evtl find ich ja was

trotzdem danke
 
Zurück
Oben Unten