itunes verzückt noch Windows -Nutzer

M

mac-world

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.07.2002
Beiträge
641
Reaktionspunkte
4
Hi,

seit langem versuche ich meine gesamte CD-Sammlung auf Festplatte zu digitalisieren.

Immer scheiterte es an der fehlenden CDDB-Erkennung von Musicmatch oder dem Windows Media Player.

Gestern habe ich mit Itunes angefangen und bin begeistert.

Es ist so simpel und macht so viel Laune. Ich kann endlich auch was anderes machen und muss nicht immer die Titel etc. eingeben.

Klasse Programm!
 
Zuletzt bearbeitet:
...also ich und mein Mac halten das nach kurzer Absprache für Selbstverständlich... :D
 
Original geschrieben von stuart
...also ich und mein Mac halten das nach kurzer Absprache für Selbstverständlich... :D
 

Du glücklicher :)

Mir ist finanziell immer was dazwischen gekommen. Fühle mich langsam so wie Mauki :D

Wenn das Geld reicht, werde ich mal schauen, was es für ein Apple wird. Einfacher und genialer gehts ja echt nicht clap
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte erst mal ab, wie einfach es ist, Musik zu teilen und übers netzwerk zu streamen, da is man erst richtig begeistert! :)
 
Original geschrieben von stuart
Warte erst mal ab, wie einfach es ist, Musik zu teilen und übers netzwerk zu streamen, da is man erst richtig begeistert! :)
 

Du meinst, man kann den Mac dann als Streaming Client mit Tv Anlagen verbinden?

Ich kenne mich da nicht so aus. Möchte aber gerne weg von Windows. Ist mir zu gefährlich mit Würmern etc.
 
Nich zum TV, über ein Computer-Netz. Beispiel: 2 Computer, beide mit iTunes, egal ob Win oder Mac. In den Einstellungen kann man festlegen, ob man selber Musik "sharen" möchte und ob man nach "geteilter" Musik suchen soll. Wenn das bei beiden erledigt ist, erscheint in iTunes die Bibliothek des anderen über die Netzwerkverbindung (mit Draht oder ohne is egal!) und die Musik wird übers Netz gestreamt.

Noch Fragen? :D
 
Gehts noch einfacher?

Geilomat! Ich lege mir ein Spendenkonto Mac an :D
 
ich bin ebenfalls leider ein Windows Nutzer und bin von iTunes total begeistert!

Ich beneide Euch Macuser. Vor allem wegen GarageBand bzw. insgesamt iLife.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort in den ersten besten Laden gehen und mir ein Powerbook holen! Nächster Rechner wird ein Mac, das ist 100% sicher.
 
Original geschrieben von milamberDaReal
ich bin ebenfalls leider ein Windows Nutzer und bin von iTunes total begeistert!

Ich beneide Euch Macuser. Vor allem wegen GarageBand bzw. insgesamt iLife.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich sofort in den ersten besten Laden gehen und mir ein Powerbook holen! Nächster Rechner wird ein Mac, das ist 100% sicher.
 

Jo, dem kann ich nur beipflichten. Blöderwise hatte ich schon so oft vor zu switchen, doch es kamen immer finanzielle Angelegenheiten dazwischen, die einfach Vorrang hatten :(

Jetzt spare ich konsequenter auf einen Mac.
 
aha, ich hörte meinen Namen :)

das mit dem Spendenkonto lassen wir doch lieber, das darf nicht jeder :D
 
Original geschrieben von Mauki
aha, ich hörte meinen Namen :)

das mit dem Spendenkonto lassen wir doch lieber, das darf nicht jeder :D
 

<ot>Ah, da war doch mal was... :D Was ist denn eigentlich damit passiert? Hatte das irgendwie aus den Augen verloren </ot>

Zu iTunes... mittlerweile nutzen immer mehr im meinem Bekanntenkreis iTunes für ihre DOSen und sind begeistern von dem Programm. Ich bin froh, dass ich im Januar endlich das Geld zusammen hatte um mir den Traum eines Macs zu erfüllen. *nichtmehrhergebenwill* :D
 
Faszinierend ...

... finde ich das, dass Windows-User von iTunes so angetan sind, dass sie zum Mac wechseln. :)

Vielleicht sollte Steve noch ein paar andere Programme switchen :D

wavey

Lynhirr
 
OT

Original geschrieben von Mauki
aha, ich hörte meinen Namen :)

das mit dem Spendenkonto lassen wir doch lieber, das darf nicht jeder :D
&nbsp;

Bis zum 2500. Betrag musst du jetzt endlich einen Mac besitzen, sonst ist Schluß mit lustig! :D ;)
 
3 Jahre

Original geschrieben von Mitraix
&nbsp;

Bis zum 2500. Betrag musst du jetzt endlich einen Mac besitzen, sonst ist Schluß mit lustig! :D ;)
&nbsp;


Jetzt schreibt er 3 Jahre keinen Beitrag mehr :D

wavey

Lynhirr
 
ich bin nicht nur von iTunes begeistert. Am meisten fasziniert mich GarageBand (ich spiele selber Gitarre).
 
Immer scheiterte es an der fehlenden CDDB-Erkennung von Musicmatch oder dem Windows Media Player.

Dann hast Du vielleicht die Option in Musicmatch nicht gefunden. Ich habe schon einiges mit Musicmatch encodiert. incl. id3 Tags und alles automatisch mit cddb.
 
ok bis Jahresende keinen Beiträge mehr, ist ja wie Redeverbot :D

Naja das Spendenkonto ist bis auf 29 Euro angewachsen clap
 
Das ist auch ...

Original geschrieben von milamberDaReal
ich bin nicht nur von iTunes begeistert. Am meisten fasziniert mich GarageBand (ich spiele selber Gitarre).
&nbsp;

... ungeheuer faszinierend. Hab jetzt einige alte Songs per Gitarre eingespielt. Gitarre und Gesang übers eingebaute Mikro. :D

Jetzt hab ich das Apple Keyboard. Mal sehen, was ich damit veranstalte ... ;)

wavey

Lynhirr
 
Das reicht ...

Original geschrieben von Mauki
ok bis Jahresende keinen Beiträge mehr, ist ja wie Redeverbot :D

Naja das Spendenkonto ist bis auf 29 Euro angewachsen clap
&nbsp;


... für eine hübsche Shift-Taste. :D

wavey

Lynhirr
 
Ich möchte ja auch nicht nur wegen Itunes switchen ;)

Der Mac war schon immer ein Traum, leider zu teuer, da ich damals kein Geld verdiente und heutzutage muss ich auch andere INvestitionen tätigen, die Vorrang vor einem Mac haben.

@Mauki

Mehr ist daraus nicht geworden? Dann muss ich wohl in der Stadt meine Mundharmonika zücken :D

Am Besten vor dem Comspot oder Gravis Laden. Bis sie mein Gedudel nicht ertragen können und mir einen Mac spendieren :)
 
Zurück
Oben Unten