itunes verweigert synchronisation von adressbuch

R

RÖM3R

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
57
Reaktionspunkte
2
hallo gemeinde,

scheint wohl sonst niemand das problem zu haben oder? hab auf jeden fall in der suche nix gefunden.

also:
seit einiger zeit funktioniert die synchronisation nicht mehr. habe es erst jetzt festgestellt, da mir wichtige adressen auf dem iphone fehlten.

genauer:
die geänderten/hinzugefügten daten auf dem mac werden nicht mehr mit dem iphone gesynct.
ich kann auch im adressbuch neue kontakte nicht mehr zu einer gruppe hinzufügen.

nun die frage an die spezis: woran liegts? oder an wen soll ich mich wenden?
Danke schon mal :)

röm3r
-----------
in itunes ist das häkchen "adressbuchkontakte synchronisieren" (alle) gesetzt!
mac 10.6.8 + iphone 4 software auf dem neuesten stand!
 
Zurück
Oben Unten