iTunes verschiebt Dateien in den Papierkorb beim importieren?

Q

qayyse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin Mac-Neuling, aber eigentlich kein iTunes-Neuling. Nun bin ich gerade dabei auf meinem Mac meine Musikdateien zu importieren und auch iTunes die Ordner verwalten zu lassen, auf Windows habe ich die Struktur immer selbst verwaltet.

Jetzt importiert er schon seit ein paar Stunden meine Musiksammlung (300GB) und bei einem Blick in den Papierkorb fiel mir auf das darin schon ca. 35GB Musikdateien, Ordner usw. drin liegen.

Ist das normal, sind das evtl. Duplikate oder warum löscht iTunes einfach Dateien ohne das ich das erlaubt habe?
 
Hat keiner eine Ahnung oder eine Idee?

Ich weiß nicht ob ich die Dateien nun löschen kann im Papierkorb oder lieber nicht?

Fragen über fragen^^
 
von alleine löscht oder bewegt iTunes bzw. andere programme im mac keine files im papierkorb!
 
eben dieses und ansonsten kann immer sorgenfrei alles löschen was im Papierkorb ist.
 
Also der gesamte Import ist fehlgeschlagen, irgendwie habe ich Probleme mit meinem gesamten Mac, da ich ich auch in MSOffice Probleme habe.

Fakt ist es lagen von 300GB Musik, ca. 45GB im Papierkorb, nach etlichen Stunden kam dann eine Meldung, das iTunes unerwartet beendet wurde. Im iTunes Medienordner waren dann ca. 110GB Musik importiert wurden und im Programm selbst wurde nicht ein Titel angezeigt.

Ich nutze iTunes auf Windows schon über 2 Jahre sorgen frei, kein Absturz und nix, importieren auch von größeren Mengen ging Problemlos, keine Ahnung wo jetzt da der Wurm drin ist.


EDIT:

So wieder ein neues Problem.

Ich Importiere ganz normal in dem ich Ablage > Medien hinzufügen > Ordner auswählen und zack los geht es.
Jetzt habe ich einen Ordner importiert mit 8GB Musik (990 Titel) im iTunes wurden mir 1150 Titel und 11GB angezeigt.

Was soll das????
 
Zuletzt bearbeitet:
So Problem umgangen, nicht gelöst^^