Itunes verschieben um gekaufte Filme ohne Internet zu streamen möglich?

bansonmam

bansonmam

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
655
Reaktionspunkte
22
Hallo,

ich habe öfters Probleme mit dem Internet und möchte gerne meine gekauften Filme ohne Internet am Apple tV abspielen.

Ich hab ein Macbook Pro 2015 und würde mir gerne eine 128 GB Speicherkarte kaufen. Dahin meine iTunes Library verschieben und alles downloaden.

Privatfreigabe ist aktiviert und dann müßte ich doch meine gekauften Filme ohne Internet streamen können oder?

Ich habe auch eine Netzwerkfestplatte an meiner Fritzbox 7580 per lan angeschlossen.
Könnte ich die auch für iTunes nutzen?
 
Müsste was die iTunes-Seite angeht beides funktionieren. Wobei ich persönlich eher auf die SD-Karte setzen würde, da das wahrscheinlich stabiler/zuverlässiger funktioniert. Wenn iTunes ein externes Laufwerk mit der Library nicht findet, dann wechselt es gerne mal auf den Standard-Pfad zurück und man hat dann die Daten an verstreut an zwei Orten.

Was ich nicht genau weiß ist, ob das ATV ganz ohne Internetverbindung überhaupt genutzt werden kann. Es könnte sein, dass wenigstens eine "schmale" Leitung benötigt wird, um irgendwelche Authentifizierungen etc. durchzuführen.
 
Zurück
Oben Unten