iTunes verlorene Songs löschen

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von LuckyKvD, 29.09.2004.

  1. LuckyKvD

    LuckyKvD Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.09.2003
    Hallo,

    ich habe durch die Umstellung des Speicherortes für iTunes-Songs scheinbar einige Songs in der Wiedergabeliste die es nicht mehr gibt! Wie kann ich die bei iTunes aussortieren?

    LuckyKvD
     
  2. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Du kannst doch Titel aus der Liste löschen. Oder findet iTunes nur den Pfad zur Datei nicht mehr? Den kannst du ja dann manuell wieder zuführen.....
     
  3. CheGuevara

    CheGuevara MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.03.2004
    titel anklicken, bearbeiten, löschen, fertig cumber
     
  4. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    geht das auch anders herum? ich habe das problem das ich songs im, von itunes verwaltetem ordner, habe diese aber nicht in der bibliothek sind.
     
  5. latelio

    latelio MacUser Mitglied

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.11.2003
    @amarony: da gibt es ein script: "List Folder Files not Added" bei Dougs Apple Scripts for iTunes. (habe den Link nicht bei der Hand, muss gleich weg) Falls du das nicht findest, dann sags mir später nochmals
     
  6. Amarony

    Amarony MacUser Mitglied

    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.03.2005
    gibt es da nichts was einfach die files die fehlen in itunes zurück "kopiert"? wie kann so was passieren. habe es erst gemerkt als die platte immer voller wurde obwohl ich viele sachen (keine musik) gelöscht habe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen