Itunes "verliert" ständig Lieder (Ausrufezeichen dahinter)

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von eisdiele, 13.11.2006.

  1. eisdiele

    eisdiele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    17.07.2006
    Hallo,

    Zur Zeit, habe ich zwei Itunes Bibilotheken, die eine ist local auf meinem Macbook, die funktioniert wunderbar. Die andere (mit knapp 20GB) liegt auf meiner NAS, welche ich zur Zeit nur über eine Windowsfreigabe erreiche. Ich kann die Lieder ganz normal hinzufügen etc, dann läd er wieder die Cover runter (sofern er sie findet, sind viele unbekannte Bands), berechnet (was auch immer) für die Unterbrechungsfreie wiedergabe. Wenn ich Itunes das nächste mal starte, sind aber bei zig Liedern das "!" davor und er spielt die Songs logischerweise auch nicht ab. Obwohl sie noch an dem angegebenen Ort liegen, wie in der Bibliothek angegeben... Ich hab echt keine Lust, jedes mal, wenn ich mein Ipod aktuallisieren möchte, mir ne neue Bibliothek zu machen, das ist sicher auch nicht Sinn der Sache... :)

    Für die Leute, denen des zuviel zum lesen ist:
    Was kann ich dagegen machen, dass mein Itunes ständig irgendwelche Lieder verbummelt!?
     
  2. eisdiele

    eisdiele Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    17
    MacUser seit:
    17.07.2006
    ich komm ja garnicht mehr nach, die ganzen antworten zu lesen?! :)

    bringt es eventuell was dem apple support zu schreiben, oder bekomm ich da nur lustig zusammengeklickte textbausteine?! ^^
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen