iTunes verbinden !?

D

der_toby

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

ich habe hier nun schon viel gesucht und trotzdem nicht den richtigen Thread gefunden, falls es diesen also schon gibt dann bitte gerne verlinken.

Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Windoof XP PC mit allen mp3s drauf, natürlich schön sortiert mit iTunes.

Mein Lappi ist ein Macbook und ich würde nun gerne mit diesem MacBook und dem darauf befindlichen iTunes auf die Bibliothek etc. meines PCs zugreifen. (Übers Netzwerk)

Geht das? Hat vlt jemand Tipps und Hilfe? Ich kriegs nicht hin und wäre wirklich dankbar.

Gruß
Toby
 
In den Einstellungen gemeinsam nutzen aktiveren
 
Ich hänge mich mal dran...

Wenn ich jetzt auf dem Macbook meinen ipod füttern möchte, geht das nicht, kann man itunes trotzdem dazu bringen?
 
also das sharing läuft daten liegen im ituns auf der dose, das macbook soll die daten auf den pod schaufeln.
 
nulle.sushi schrieb:
Ich hänge mich mal dran...

Wenn ich jetzt auf dem Macbook meinen ipod füttern möchte, geht das nicht, kann man itunes trotzdem dazu bringen?
Ja, indem du beim Start von iTunes die Alt-Taste gedrückt hältst und dann die Bibliothek des anderen Rechners übers Netzwerk auswählst.
 
@nulle.sushi: verstehe ich das richtig? Du willst Dateien, die per Sharing auf deinem MacBook angezeigt werden, auf den iPod kopieren? Das geht nicht! Man kann nur Dateien aus der lokalen iTunes-Library auf den iPod kopieren. Du musst eben vorher die Musik-Dateien auf dein MacBook kopieren und in iTunes einfügen, um sie auf den iPod zu bekommen.

P.S. bei dem Vorschlag von "the odD one" werden aber alle bereits auf dem iPod vorhandenen Songs gelöscht, es sei denn du syncst sonst auch nur mit der iTunes -Library des anderen Rechners!
 
Zurück
Oben Unten