iTunes verbinden !?

  1. der_toby

    der_toby Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe hier nun schon viel gesucht und trotzdem nicht den richtigen Thread gefunden, falls es diesen also schon gibt dann bitte gerne verlinken.

    Mein Problem ist folgendes: Ich habe einen Windoof XP PC mit allen mp3s drauf, natürlich schön sortiert mit iTunes.

    Mein Lappi ist ein Macbook und ich würde nun gerne mit diesem MacBook und dem darauf befindlichen iTunes auf die Bibliothek etc. meines PCs zugreifen. (Übers Netzwerk)

    Geht das? Hat vlt jemand Tipps und Hilfe? Ich kriegs nicht hin und wäre wirklich dankbar.

    Gruß
    Toby
     
    der_toby, 24.01.2007
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    In den Einstellungen gemeinsam nutzen aktiveren
     
    marco312, 24.01.2007
  3. nulle.sushi

    nulle.sushiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    Ich hänge mich mal dran...

    Wenn ich jetzt auf dem Macbook meinen ipod füttern möchte, geht das nicht, kann man itunes trotzdem dazu bringen?
     
    nulle.sushi, 05.02.2007
  4. rpoussin

    rpoussinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    1.168

    Auf dem PC …
     
    rpoussin, 05.02.2007
  5. nulle.sushi

    nulle.sushiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    4
    also das sharing läuft daten liegen im ituns auf der dose, das macbook soll die daten auf den pod schaufeln.
     
    nulle.sushi, 05.02.2007
  6. virtua

    virtuaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Ja, indem du beim Start von iTunes die Alt-Taste gedrückt hältst und dann die Bibliothek des anderen Rechners übers Netzwerk auswählst.
     
    virtua, 05.02.2007
  7. Tensai

    TensaiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    @nulle.sushi: verstehe ich das richtig? Du willst Dateien, die per Sharing auf deinem MacBook angezeigt werden, auf den iPod kopieren? Das geht nicht! Man kann nur Dateien aus der lokalen iTunes-Library auf den iPod kopieren. Du musst eben vorher die Musik-Dateien auf dein MacBook kopieren und in iTunes einfügen, um sie auf den iPod zu bekommen.

    P.S. bei dem Vorschlag von "the odD one" werden aber alle bereits auf dem iPod vorhandenen Songs gelöscht, es sei denn du syncst sonst auch nur mit der iTunes -Library des anderen Rechners!
     
    Tensai, 05.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes verbinden
  1. The Grinch
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    6.265
    The Grinch
    20.02.2014
  2. Gereon
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    5.042
    Palumbus
    30.06.2014
  3. elgrupo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.392
    elgrupo
    12.06.2012
  4. ischoll
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.384
    ischoll
    18.11.2010
  5. Conne
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    682