iTunes Utility bei fehlenden Titeln gesucht....

  1. xenayoo

    xenayoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Hallo, bitte nicht hauen - ich habe die Suche bemüht, jedoch nichts gefunden:

    Nach einem Ram-Defekt (ist eine längere Geschichte) beinhaltet meine iTunes-Library Titel, die nicht mehr vorhanden sind. Gibt es ein Utility, mit der diese "Karteileichen" aus der Lib entfernt werden können oder die Files aus einer alten Sicherung wieder kopiert werden können?
     
    xenayoo, 21.08.2006
  2. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    sind die Titel nicht in einer xml gespeichert unter Librarys/musik/itunes ?
    Evtl. mal die Datei verschieben und gucken was itunes macht wenn sie fehlt
     
    starwarp, 21.08.2006
  3. Chicago Whistle

    Chicago WhistleMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    14
    Remove dead tracks bei Doug’s iTunes scripts.

    Aber ich würde mir den alten itunes Ordner mal in das aktuelle System schieben (und den aktuellen vorher zippen).
     
    Chicago Whistle, 21.08.2006
  4. xenayoo

    xenayoo Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Sie stehen noch in der XML. Die Datei zu verschieben ist eine gaaaaaaaanz schlechte Idee, da iTunes nicht automatisch die in den Unterordnern vorhandenen MP3s neu imprtiert - das muß man dann von Hand machen........
    Das ist so etwas, was ich gesucht habe. Du denkst natürlich weiter. Nur: Wozu soll ich den vorhandenen Ordner zippen?
    Ich habe auf einer externen Platte eine alte Lib, bei der bestimmt die meisten der fehlenden Files vorhanden sind. Zwischenzeitlich hat sich aber schon das eine oder andere an der jetzigen Lib geändert. Ein Tool für den Abgleich wäre dann prima. Also erst Remove Bad tracks und dan ein Abgleich......
     
    xenayoo, 24.08.2006
  5. starwarp

    starwarpMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    evtl. das Tool hier defekter Link entfernt
     
    starwarp, 24.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Utility bei
  1. pinpit
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    118
  2. novesio
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    213
    TMacMini
    25.06.2017
  3. Finnphillip
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    429
    SwissBigTwin
    14.06.2017
  4. fintail
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    109
    AgentMax
    05.06.2017
  5. sapnho
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.419