iTunes Utility bei fehlenden Titeln gesucht....

xenayoo

xenayoo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.02.2004
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
6
Hallo, bitte nicht hauen - ich habe die Suche bemüht, jedoch nichts gefunden:

Nach einem Ram-Defekt (ist eine längere Geschichte) beinhaltet meine iTunes-Library Titel, die nicht mehr vorhanden sind. Gibt es ein Utility, mit der diese "Karteileichen" aus der Lib entfernt werden können oder die Files aus einer alten Sicherung wieder kopiert werden können?
 
sind die Titel nicht in einer xml gespeichert unter Librarys/musik/itunes ?
Evtl. mal die Datei verschieben und gucken was itunes macht wenn sie fehlt
 
Remove dead tracks bei Doug’s iTunes scripts.

Aber ich würde mir den alten itunes Ordner mal in das aktuelle System schieben (und den aktuellen vorher zippen).
 
starwarp schrieb:
sind die Titel nicht in einer xml gespeichert unter Librarys/musik/itunes ?
Evtl. mal die Datei verschieben und gucken was itunes macht wenn sie fehlt
Sie stehen noch in der XML. Die Datei zu verschieben ist eine gaaaaaaaanz schlechte Idee, da iTunes nicht automatisch die in den Unterordnern vorhandenen MP3s neu imprtiert - das muß man dann von Hand machen........
Chicago Whistle schrieb:
Remove dead tracks bei Doug’s iTunes scripts.

Aber ich würde mir den alten itunes Ordner mal in das aktuelle System schieben (und den aktuellen vorher zippen).
Das ist so etwas, was ich gesucht habe. Du denkst natürlich weiter. Nur: Wozu soll ich den vorhandenen Ordner zippen?
Ich habe auf einer externen Platte eine alte Lib, bei der bestimmt die meisten der fehlenden Files vorhanden sind. Zwischenzeitlich hat sich aber schon das eine oder andere an der jetzigen Lib geändert. Ein Tool für den Abgleich wäre dann prima. Also erst Remove Bad tracks und dan ein Abgleich......
 
evtl. das Tool hier
 
Zurück
Oben Unten