iTunes US-Store...

XERV

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2005
Beiträge
377
Ich wollte mal fragen ob jemand bei dem der US-Store freigeschaltet ist, gucken kann ob der Titel

Everlast - What It's Like

da aufgelistet wird. Leider wird der Titel im dt. Store bei mir nicht angezeigt. Vielen dank schon mal...
 
N

Napoleon

Das können Sie doch selbst! Nur Mut. Einfach das runde Staatenfarbensymbol in der Fenstermitte (ganz unten) im iTunes-Store wechseln und Sie können sich dort umsehen.

Das Lied gibt es dort übrigens.

Napoleon.
 

XERV

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2005
Beiträge
377
Das ist natürlich nicht schlecht, hat auf Anhieb geklappt. Danke für den Tipp :)

Aber warum so förmlich:confused:
 
N

Napoleon

opel-psycho schrieb:
(...) Aber warum so förmlich?

Eventuell liegt es an der Mühe die bei meiner Erziehung erfolgreich investiert wurde. Zudem bin ich älter. Sehen Sie es mir also bitte nach.

Ihr Napoleon.
 

XERV

Mitglied
Thread Starter
Registriert
12.11.2005
Beiträge
377
Ach so okay das habe ich nicht gesehen. Ist halt nur ungewohnt gesiezt zu werden, vor allem da man in Holland immer nur mit "du" angeredet wird :)
 

Killuminati

Aktives Mitglied
Registriert
20.03.2006
Beiträge
1.109
Ähm mach dir keine Sorgen, wir sind hier bei MU.de auch alle per du... Alle bis auf den Herren Napoleon, der mit seinen meist hochgestochenen Antworten meint andere beeindrucken zu können... :p
 
T

TBLINE67

Killuminati schrieb:
Ähm mach dir keine Sorgen, wir sind hier bei MU.de auch alle per du... Alle bis auf den Herren Napoleon, der mit seinen meist hochgestochenen Antworten meint andere beeindrucken zu können... :p
Nein ! Das will er sicher nicht. Er hat eine für die meisten Ohren und Augen andere Ausdrucksweise, die aber dennoch von hoher Bildung und besten Kenntnissen unserer Sprache zeugt !
Ich wünschte andere Benutzer des Forums würden das in ähnlicher Weise tun !
 

Bobs

Aktives Mitglied
Registriert
02.11.2003
Beiträge
3.655
was ich jetzt schreibe bezieht sich nicht auf dich persönlich, napoleon, da ich dich nicht kenne und es deswegen nicht beurteilen kann.

TBLINE67 schrieb:
Er hat eine für die meisten Ohren und Augen andere Ausdrucksweise, die aber dennoch von hoher Bildung und besten Kenntnissen unserer Sprache zeugt !

so ein schmarrn, ich könnte auch geschwollen reden/schreiben, und statt "du" "sie" benutzen, das macht mich weder schlauer noch charakterstärker noch gebildeter. sich von solchen äusserlichkeiten blenden zu lassen ist etwas arg naiv. es kommt darauf an was man sagt, nicht wie man es sagt.
 

sammler

Mitglied
Registriert
15.06.2005
Beiträge
313
Drum ists aber dennoch immer ein angenehmes Bild, etwas von Napoleon zu lesen, wie ich finde, Bobs.

Ich finde seinen Stil einfach erfrischend ungewöhnlich.
;)
 
T

TBLINE67

Bobs schrieb:
was ich jetzt schreibe bezieht sich nicht auf dich persönlich, napoleon, da ich dich nicht kenne und es deswegen nicht beurteilen kann.



so ein schmarrn, ich könnte auch geschwollen reden/schreiben, und statt "du" "sie" benutzen, das macht mich weder schlauer noch charakterstärker noch gebildeter. sich von solchen äusserlichkeiten blenden zu lassen ist etwas arg naiv. es kommt darauf an was man sagt, nicht wie man es sagt.

Dann lies seine anderen Kommentare und Beiträge. Diese zeugen m.E. durchaus von seiner Bildung. Ich lasse mich und das darf ich mit Fug und Recht behaupten, nicht von Äußerlichkeiten leiten und weiß sehr wohl zwischen vorgeschobener und faktischer Bildung zu unterscheiden !

Napoleon beherrscht zumindest Deutsch und dessen gramatikalisch richtige Anwendung. Das ist heute leider nur zu selten, wie man an der Wortwahl macher erkennt !
- Dabei nehme ich mich nicht aus ! -


Aber diese Diskussion entgleitet ins o.t.
 
Oben Unten