iTunes: US-Store?

stylopath

stylopath

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2007
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich bin neu im mac-wunderland.
meine frage wäre, wie ich tv-shows und movies aus dem itunes us-store laden kann?? da es diese optionen ja noch nicht im deutschen store gibt. ausserdem sind die uns mit den serien weit voraus :D ...

vielen dank schonmal für die hilfe.
grüsse
 
Dazu brauchst du eine amerikanische Adresse und eine amerikanische Kreditkarte oder eine amerikanische iTS-Guthabenkarte.
Wenn du die Suche benutzt, bekommst du auch einige Infos dazu.
 
auf deutsch also: keine chance!?
na ja, schade. dann muss ich wohl warten, bis es diese funktionen auch hier zu lande eingeführt wird...
gibt es denn eine video on demand lösung für mac-anwender?
 
Hat jemand für mich vielleicht so eine amerikanische iTunes Karte zum Verkauf?

würde mich sehr freuen!

-> PN
 
Wie viel bietest du? :D
 
Schau doch mal im Podcast Verzeichnis im iTunes Store das gibt zumindest Ausschnitte aus einigen Serien und teilweise vereinzelt auch die eine oder andere komplette Folge für Umme und eben weltweit verfügbar.
 
Ich kaufe mir jedesmal wenn ich in den USA bin ITMS Prepaid Karten und komme so ganz gut über die Runden und kaufe somit im US Store ein.
Die kriegts auch immer wieder bei ebay. Geht recht einfach da ja nur der Code per Mail gesendet werden muss.
 
--- wenn es hier ncht gefällt --- @ stylopath: ich schick Dir ne PN
 
Zuletzt bearbeitet:
@BIG_T

Solche Anleitungen sind hier im Forum nicht besonders gerne gesehen...
 
Zurück
Oben Unten