iTunes: uPnP Maxtor Shared Storage: keine Wiedergabelisten möglich?

S

skype24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
183
Reaktionspunkte
4
Hallo Ihrs,

schon wieder plagt mich ein kleines Problem mit iTunes. Diesmal ist es die Verwendung von mp3-Dateien.

Ich habe im Netz eine "gemeinsam genutzt" angeschlossene uPnP-Netz-HDD in Betrieb, die meine mp3-Dateien beinhaltet.

Die HDD ist gelistet in iTunes und ich kann auch alle mp3-Dateien sehen und abspielen. Leider kann ich aber keine einzige Wiedergabeliste mit Inhalten von der HDD füllen.

Woran liegt das? Und was kann ich dagegen tun? "Ich will doch nur hören..."

Danke vorab!
 
Aus Volumes, die unter "Gemeinsam genutzt" gelistet sind, lassen sich meiner Erfahrung nach keine Playlists erstellen. Dazu müsstest Du den itunes-Ordner auf dem NAS als Bibliothek festlegen. Aber das scheint bei Dir ja nicht gewünscht zu sein.
 
Beitrag gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten