Itunes update fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Nuuk, 16.01.2005.

  1. Nuuk

    Nuuk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    13.04.2003
    Wenn ich versuch das itunes update über software aktualisieren zu installieren bekomm ich jedes mal die Fehlermeldung:

    The update "iTunes" could not be verified and expanded correctly.

    Make sure you have permission to write to /tmp/501/TemporaryItems/com.apple.SoftwareUpdate, then try again.

    Zugriffsrechte hab ich repariert. was kann ich machen? ich find den pfad nicht mal, der angegeben ist.
     
  2. TheMaXim

    TheMaXim MacUser Mitglied

    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    11.11.2004
    warten...
    Bei mir ging es einen Tag später.Hatte das gleiche Problem.
     
  3. Dom8

    Dom8 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.01.2005
    Bei mir gabs keine Probleme ...
     
  4. babaloo

    babaloo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.554
    Zustimmungen:
    75
    MacUser seit:
    09.03.2003
    lad dir einfach das update von apple, macupdate oder versiontracker auf deinen rechner und starte es von dort. das sollte eigntlich gehen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen