Itunes update fehler

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Nuuk, 16.01.2005.

  1. Nuuk

    Nuuk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.04.2003
    Wenn ich versuch das itunes update über software aktualisieren zu installieren bekomm ich jedes mal die Fehlermeldung:

    The update "iTunes" could not be verified and expanded correctly.

    Make sure you have permission to write to /tmp/501/TemporaryItems/com.apple.SoftwareUpdate, then try again.

    Zugriffsrechte hab ich repariert. was kann ich machen? ich find den pfad nicht mal, der angegeben ist.
     
  2. TheMaXim

    TheMaXim Mitglied

    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    11.11.2004
    warten...
    Bei mir ging es einen Tag später.Hatte das gleiche Problem.
     
  3. Dom8

    Dom8 Mitglied

    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Bei mir gabs keine Probleme ...
     
  4. babaloo

    babaloo Mitglied

    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    09.03.2003
    lad dir einfach das update von apple, macupdate oder versiontracker auf deinen rechner und starte es von dort. das sollte eigntlich gehen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.