iTunes Update 7.6.1: Video flackert!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von captain kirk, 12.03.2008.

  1. captain kirk

    captain kirk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2007
    hallo!
    heute habe ich eine software-aktualisierung durchgeführt. ich habe jetzt tiger 10.4.11 und itunes 7.6.1.

    alles funktioniert gut. nur die gespeicherten videos in itunes flackern wenn man vorspult, zurückspult oder auch nur anhält. es reicht schon ein drüberwischen mit der maus über das videofenster, schon flackerts.

    gibts dafür abhilfe? kann ich das itunes-update wieder deinstallieren?
    ich wäre sehr dankbar für tipps!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.