iTunes Update 12.5.3

X

xxlkobold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2012
Beiträge
116
Reaktionspunkte
23
Moin,

ich bekomme iTunes Update 12.5.3 im App-Store angezeigt?????
 
Ja, wird hier auch angeboten. Haben sich wohl noch kleinere Fehler eingeschlichen.
 
Hab es installiert. Im Programm wird dann auch 12.5.3 angezeigt. Soll wohl so.

Andreas
 
Hab es mal installiert.
 
Der übliche Pfusch bei Apple, d.h. ein Update muß schon einen Tag später updated werden! Die tun was bei Apple!

Ich mache ja nicht mehr viel mit iTunes, aber Oh Gott, wie haben die die Bedienung verpfuscht.
 
Nicht zu glauben. Jeden Tag ein Update und immer neue Fehler. Nach der Installation von 12.5.3 erscheinen bei mir hunderte von Playlisten teilweise mit gleichem Namen aber unterschiedlichen Inhalten.

Habe noch nicht mal die Fehler aus den letzten Updates geändert. Bei 17.800 Songs bei 30% die Bewertung zerschossen
 
Hier einige Infos zum Update:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Fehler hatte ich nicht, dafür aber Neue s.o.
 
Kann es sein das Apple das iTunes Update 12.5.3 zurückgezogen hat?
Den auf unseren Büro iMacs wird es nicht mehr gefunden.
 
12.5.3 wie auch 12.5.2 stürzen bei mir ab, wenn ich neue Musik in die Cloud syncen will - also einfach der iCloud-mediathek hinzufügen möchte. Wie komme ich an 12.5.1 für Sierra dran :confused:

[edit für alle möglicherweise ebenfalls Betroffenen: downgrade auf 12.5.2 löst das Problem, wenn die Mediathek neu organisiert wird, siehe auch z.B. https://discussions.apple.com/thread/7728668 ]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Apple das iTunes Update 12.5.3 zurückgezogen hat?
Den auf unseren Büro iMacs wird es nicht mehr gefunden.
Bei mir wurde es auch nicht mehr angezeigt.....
Habe mir dann aber nicht viel gedacht, und es einfach manuell installiert, gibts auf jeden Fall noch als Download....

Naja, vielleicht war das auch falsch, habe keine Lust mehr durch Apples grottige Software Lebenszeit zu verschwenden.....

Vielleicht gibts morgen ja schon 12.5.4....:hehehe:
 
Komisch :kopfkratz: Ich hatte am 1.11.2016 iTunes 12.5.3 installiert und jetzt wird es mir schon wieder im App Store angezeigt. Warum?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-03 um 00.07.30.png
    Bildschirmfoto 2016-11-03 um 00.07.30.png
    51,3 KB · Aufrufe: 62
Bei mir ist es auch so, d.h. 12.5.3 soll als Update auf 12.5.3 installiert werden. Man nennt so was veräppeln!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nordmond
Ich hatte mich auch gewundert.

Aber es wurde von 12.5.316 auf 12.5.317 aktualisiert.

Grüße
 
Dann scheint ja etwas aktualisiert worden zu sein. :rolleyes:
 
Bekommt ihr auch öfters mal Fehlermeldungen, wenn ihr Apps in iTunes aktualisiert? Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten, heißt es immer.

Liegt das an iTunes oder eher an den Servern? Nach dem 2. oder 3. Versuch klappt es dann meistens
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-11-04 um 10.09.55.png
    Bildschirmfoto 2016-11-04 um 10.09.55.png
    69,7 KB · Aufrufe: 57
Verkehrte Welt.
Aktualisiert Apple eine Software, wird gleich gemeckert. Aktualisiert Apple eine Software nicht schnell genug, wird auch gemeckert.:rolleyes:

By the way: Update von 12.5.316 auf 12.5.317. Alles gut.
 
Jetzt verstehe ich auch, warum ich scheinbar das gleiche Update zweimal bekommen habe... :)
 
Läßt halt nicht wirklich auf Software Qualitiy schließen,
wenn all Nase lang wieder ein Softwarevupdateb ausgehauen wird....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hausbesetzer
Mir waere es sowieso mal recht, wenn man den ganzen Code von iTunes auf den Muell schmeissen und eine komplett neue Version schreiben wuerde. Da sind bestimmt noch einige Codeleichen aus der OS 9-Zeit drin...
 
Zurück
Oben Unten