iTunes: unterbrechungsfreie Wiedergabe ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von onkelsam79, 01.11.2006.

  1. onkelsam79

    onkelsam79 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.08.2004
    Hallo, mich nervt folgendes: Bei fast jeder iPod Synchronisation kommt "Bestimmung der Informationen zur unterbrechungsfreien Wiedergabe. ITunes geht fast die gesamte Bibliothek durch - Lied für Lied, das dauert ewig, obwohl ich die unterbrechungsfreie Wiedergabe überhaupt nicht nutze und an der Musik-Bibliothek auch gar keine Änderungen vorgenommen habe.
    Warum macht iTunes das? Und wie kann ich das abstellen? Bin für alle Infos dankbar.
     
  2. lenn1

    lenn1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    11.10.2005
    Das macht Itunes , damit du unterbrechungsfrei deine Songs hören kannst :)
     
  3. festplattenmagier

    festplattenmagier MacUser Mitglied

    Beiträge:
    827
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    22.06.2005

    Hahaha... klappen tuts aber leider nicht... denn wenn ich ne CD brenne und er schreibt das LeadIn unterbricht es immer alles :(((



    ****Meine Bilder****
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/759870
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen