Itunes unter Windwos updaten

B

beardeddragon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2008
Beiträge
214
Reaktionspunkte
3
Hallo
Ich habe Windwos XP und Itunes 7.
Nun wollte ich aber mal auf Itunes 8 updaten. Also klicke ich auf "?" -> "Nach Aktualisierungen suchen" Dann findet er das Update und frägt mich ob ich es runterladen will. Ich klicke natürlich auf "JA". Dann geht das Fenster mit der Frage zu und es geschieht nichtsmehr.
Ist das nur bei mir so oder ein bekanntes Problem?
Kann ich mir auch einfach Itunes 8 runterladen und "über" Itunes 7 installieren oder gibts da Probleme?

lg
Mathias
 
Nö, gibt kein Problem. Einfach manuell von der Apple-HP laden und installieren. Damit wird es automatisch von Version 7 auf Version 8 aktualisiert.
 
vielen dank
hat alles geklappt...
 
Zurück
Oben Unten