iTunes unter Windows ME ?

Kopfkissen

Kopfkissen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2005
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
69
Hi Leute!

Ich hab hier ein kleines Problem:

Wie bekomme ich einen 2. Gen iPod Nano unter Windows ME zum laufen? iTunes7 geht ja nur mit 2000 oder XP. Gibts da irgendwo ne Lösung?

Alte Version von iTunes vielleicht? Und wenn ja, wo runterladen?
 
Mach am besten ein Windowsupdate.
 
Wer Windows ME benutzt ist schon gestraft genug... ME ist bei weitem das schlimmste win ever!
 
ME und 2000 sind von Grund auf verschieden, da gibts keine alternative zu Win 2000 oder XP.
 
Wird der neue ganz normal über USB erkannt? Für den Alten gab es ein Plugin für Winamp mit dem man die Verwaltung machen konnte. Vielleicht geht das beim Neuen ja auch, oder es gibt bereits eine neueres Plugin.
Winamp sollte auch auf ME laufen.
 
Kopfkissen schrieb:
Hi Leute!

Ich hab hier ein kleines Problem:

Wie bekomme ich einen 2. Gen iPod Nano unter Windows ME zum laufen? iTunes7 geht ja nur mit 2000 oder XP. Gibts da irgendwo ne Lösung?

Alte Version von iTunes vielleicht? Und wenn ja, wo runterladen?

Wird definitiv nicht funktionieren, da die Mindestanforderung für iTunes, Win2000 oder WinXP ist, darunter läuft nichts, noch nicht mal mit NT4.

Mortiis
 
Nimm ein 3rd-Party-Tool wie Yami oder sieh dich nach Plugins für andere Media-Player um.
 
Auch wenn es jetzt blöd kommt:

Warum kaufst du dir Sachen ohne vorher die Systemanforderungen zu checken?
 
Also sind wir mal ehrlich, Windows ME? WTF?
So was macht man doch nicht, für irgendwas unter 100 Euro bekommst Windows XP Home SP 2, da bist du dann Up to date und kannst iTunes benutzen
 
.. es ist ja nicht mein Rechner, sondern der, einer Freundin. Und die wollte uuuunbedingt nen iPod. Jetzt hat sie einen. Aber keinen Rechner dafür^^ Ich kann da reichlich wenig für.

Naja, mal gucken, vllt hauts ja mit nem andern Player hin.
 
Schnek ihr zu Weihnachten ein gebrauchtes XP Home ;)
 
Halt, nochmal langsam...

Gibt es Drittanbietersoftware, mit der sie den iPod "tanken" kann, ohne iTunes zu verwenden? Oben hat wer was von "Yami" geschrieben, aber da find ich nix....
 
Ich grab mal meinen alten Fred wieder raus...

Also irgendwie scheint keines der Programme zu funktionieren. Allerdings soll's einen Plug-In für Winamp geben.
Nur find ich den nirgendwo im Netz. Hat jemand einen Link für mich?


edit:

Ich habs gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten