iTunes unter Mojave ?

Natürlich. Die gehen ja nicht von einen Tag auf den anderen nicht mehr......
 
Danke ... was hat sich Apple dabei eigentlich gedacht ?
Alle DJs haben jetzt das Nachsehen ? Danke Apple ! Super gemacht ...... verbockt

Das ist doch nix Neues bei Apple. Shake, Aperture, iWork, iPhoto, Final Cut Studio, iWeb usw.,

eine Softwarekatastrophe nach der anderen mit vielen abgeschnittenen Zöpfen.

Ist es wichtig, dann nutzt man einfach nix proprrietäres von Apple.
 
Das ist doch nix Neues bei Apple. Shake, Aperture, iWork, iPhoto, Final Cut Studio, iWeb usw.,

eine Softwarekatastrophe nach der anderen mit vielen abgeschnittenen Zöpfen.

Ist es wichtig, dann nutzt man einfach nix proprrietäres von Apple.
Ja leider ist das so und traurig , wenn das nicht alles so top laufen würde , wäre ich schon weg von Apple oder was meint ihr ?
 
Ja leider ist das so und traurig , wenn das nicht alles so top laufen würde , wäre ich schon weg von Apple oder was meint ihr ?

Deine Entscheidung. Windows ist keine Schande. Kenne genug Kreative / Pros, die damit zufrieden sind und Geld verdienen.

Eigentlich ist für mich der Mac jetzt erst wieder durch den M1 spannend geworden. Vorher waren es Intelrechner mit halt OSX drauf.
 
Deine Entscheidung. Windows ist keine Schande. Kenne genug Kreative / Pros, die damit zufrieden sind und Geld verdienen.

Eigentlich ist für mich der Mac jetzt erst wieder durch den M1 spannend geworden. Vorher waren es Intelrechner mit halt OSX drauf.
Ja ich kam von Windows und hatte oft Ärger , naja Alternativen gibt es ja keine ..... Geld verdienen damit ? Welchen Beruf ? Ja der M1 wäre eine interessante Sache , wäre schön wenn Apple auch mal dabei bleibt und die Kunden nicht dauerhaft schröpft ..
 
Naja. Was heisst schröpfen. Den meisten ist klar, worauf sie sich einlassen und sie kriegen ja auch einen Gegenwert.

Ein Systemwechsel ist sicher erschreckend, aber Apple gestaltet ihn auch dieses Mal ja recht geschmeidig dank Rosetta 2.

Man muss halt prüfen, ob einem der Gegenwert passt.
 
Wie lange nutzt du Apple ? Bist du DJ ?
 
Ok , was soll man dann verwenden
 
Ja das nutze ich ja , aber nicht da ai das läuft erst ab Mojave .... krass das du so lange schon Mac nutzt ... willst nickt mehr weg ?
 
Tatsächlich kenne ich nur DJs, die Vinyl auflegen. Frage mich aber gerade man mit itunes abmischt und abhört. Eigentlich drückt man da nur auf Play und die Playlist wird brav runtergedudelt, oder?
 
Wäre der M1 nicht gekommen, wäre ich jetzt WinUser. Aber ich denke jetzt wird es ähnlich wie damals bei Apple. Je proprietärer, umso mehr müssen sie sich anstrengen;-)
 
Wow zu Windows ? Was war der Anlass ?
 
Wow zu Windows ? Was war der Anlass ?

Anders ls viele hier sehe ich darin kein Problem.

Die meisten User starten doch eh nur ihre Programme drauf, Office ist viel besser und Windows ist einfach planbar und lange maximal kompatibel.

Spezialsoftwarelösungen gibt es meist nur für Windows.

Und brauchbare Hardware ist günstiger. Für Apple spricht für mich im Moment die endlich neue Hardware. Akkulaufzeit über 10h und lüfterloser Betrieb? Genau mein Ding. So wie damals die Powerbooks revolutionär waren.
 
Anders ls viele hier sehe ich darin kein Problem.

Die meisten User starten doch eh nur ihre Programme drauf, Office ist viel besser und Windows ist einfach planbar und lange maximal kompatibel.

Spezialsoftwarelösungen gibt es meist nur für Windows.

Und brauchbare Hardware ist günstiger. Für Apple spricht für mich im Moment die endlich neue Hardware. Akkulaufzeit über 10h und lüfterloser Betrieb? Genau mein Ding. So wie damals die Powerbooks revolutionär waren.
Guten Morgen, ja stimmt .... was ich an Mac OS besser finde ist , die Programm Installation und Deinstallation funktioniert besser das System bleibt sauber .....genau Lüfter höre ich kaum .
Geräte sind weniger , vor allem das trackpad Funktioniert wesentlich präziser .
Sicherer ist Max os auch finde ich jedenfalls ...
Hattest du in den vergangenen Jahren mal wieder Kontakt mit Windows ?
 
- iPhoto (9.6.1) läuft unter Mojave 10.14.6.
- microsoft office 2008 auch
- iTunes auch
 
Zurück
Oben Unten