iTunes "unerwartet beendet" was tun?

Diskutiere das Thema iTunes "unerwartet beendet" was tun? im Forum Mac OS Apps

1. robinsoncrusoe

robinsoncrusoe Thread Starter Mitglied

Hallo!
    :confused: :confused: :( :( :confused: :confused: Ich habe das problem das sich mein iTunes nachdem ich es geöffnet habe unerwartet beendet ich hab bereits die volume und die rechte repariert aber das problem bleibt vorhanden was kann ich nur tun??

2. eMac_man

eMac_man Mitglied

Zuerst einmal vielleicht ein paar mehr Informationen (Welches OSX? Welche iTunes-Version? Hast Du irgendwelche Plugins installiert? Seit wann besteht das Problem?)
    Gruss
    der eMac_man

3. robinsoncrusoe

mac os x version 10.4.10 iTunes version 7.3 ..und über letzteres kann ich leider keine Informationen geben

4. jamezH2020

jamezH2020 Mitglied

mal die .plist datei löschen und iTunes neu starten. Die .plist lässt sich gut über Spotlight finden. Einfach iTunes.plist eingeben. Sollte das Problem weiterhin bestehen liegt es wohl an einem plugin.

5. robinsoncrusoe

ach ja plug-ins hab ich welche installiert aber ich kann leider nicht sagen welche, da mein iTunes direkt nach dem starten beendet wird

6. robinsoncrusoe

ich versteh nht so ganz die plug-ins hab ich nun etwas länger am laufen und jetzt auf einmal solln sie schuld sein ?=D das problem besteht übrigens immernoch

7. robinsoncrusoe

heurika ! =D es lag doch an einem plug-in danke ^^

8. robinson: durchaus möglich. Leg die Plugings doch einfach mal in den Papierkorb

9. eMac_man

eMac_man Mitglied

Dann gehe im Finder doch mal in den Ordner ~/Library/iTunes/iTunes Plug-ins/
    und verschiebe alle darin enthaltenen Dateien in einen anderen Ordner. Danach meldest Du Dich neu an. Nun verschiebst Du immer eins nach dem anderen in den ursprünglichen Ordner und versuchst iTunes zu starten. Sollte es an einem Plugin liegen, so bekommst Du dadurch den "Störenfried" raus.
    Gruss
    der eMac_man

10. bonfire

bonfire Mitglied

Hi zusammen,

ich hatte gerade genau das gleiche Problem! Aus dem nichts heraus ging iTunes ploetzlich nicht mehr! Ich hatte weder geupdated noch irgendwelche plugins installiert oder sonst was. Das Problem ist jetzt ca. 10 mal am Stueck aufgetereten.
    Mein System: 10.4.9, iTunes:7.4.2 (4)
    Ich bin gerade euren Tipps nachgegangen und habe !nur! mal die Playlist und die Plugin Seite !geoeffnet!, um zu sehen was da ueberhaupt ist (ich kenn mich nicht sonderlich aus!), habe nichts veraendert, nur in die Ordner geschaut - und siehe da, auf einmal geht iTunes wieder! Sehr sehr seltsam irgendwie!
    Aber dennoch, wenn man die seite iTunes.plist oeffnet und den Inhalt loescht, was richtet man damit an? gehen da keine Daten verloren oder muss man nur einen bestimmen Teil loeschen?
    Fuer Aufklaerung waer ich sehr dankbar!

Gruss bonfire

Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...