iTunes und Win7 oder auch Win 8

D

Damrak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,
ich bin mittlerweile komplett am verzweifeln.
ich habe meine Mediathek auf einer externen Festplatte. Kurz nach dem öffnen von ITunes hängt sich ITunes auf. Das gleiche Problem hatte ich auch schon als die Mediathek noch auf Laufwerk "C" war.
ich habe auch schon folgenden Lösungsvorschlag durchgearbeitet:
http://support.apple.com/kb/TS1717?viewlocale=de_DE&locale=de_DE

Leider ohne Erfolg. Meine Mediathek hat ca. 35 GB. Der Rechner von mir hat 4GB RAM was ja ausreichend sein sollte. Zuerst hatte ich die Probleme unter Win 8, jetzt bin ich zu Win 7 zurück und hier die gleichen Probleme. Ich mag ITunes schon garnicht mehr starten, weil dieses Haken und hängen einfach nur noch frustrierend ist. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Aber bitte empfehlt mir nicht einen Mac zu kaufen. Momentan zuwenig Geld dafür da!
 
Ich bin für jeden Tipp dankbar. Aber bitte empfehlt mir nicht einen Mac zu kaufen.

Muss ja nicht sein. Aber da die Lösung für Dein Problem ja doch recht Windows-spezifisch sein wird, würde ich es vielleicht eher in einem entsprechenden (Windows-)Forum versuchen? Oder Du hast Glück, und ein Windowsnutzer unter den Mitgliedern hier weiß weiter... :)
 
Hallo und willkommen :)

iTunes deinstallieren
Einstellungen entfernen
iTunes neu installieren
Mediathek neu anlegen hat auch nichts gebracht?
 
Hallo,

ich werde das Ganze jetzt nocheinmal probieren mache mir aber ehrlich gesagt keine allzu großen Hoffnungen.
Ich sage dann Bescheid wie es funktioniert hat
 
Zurück
Oben Unten