iTunes und Wartschlangen

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von Larsen2k4, 30.07.2005.

  1. Larsen2k4

    Larsen2k4 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    186
    Mitglied seit:
    19.10.2004
    iTunes und Warteschlangen

    So, nun muss ich auch mal eine kleine Frage stellen :D

    Folgendes Problem:
    Bei fast jeder Audio-Player-Software ist es möglich, wie bekannt sein sollte, eine Warteschlange anzulegen.
    Sprich: Das Lied spielen, danach dieses und dann dieses und anschließend normal in der Titelabfolge weitermachen.
    Diese Funktion vermisst ein Freund von mir bei iTunes total (natürlich aufgrund der Gewohnheit aus anderen Playern :) ) und nun ist meine Frage schlichtweg, ob es eine solche Möglichkeit nicht auch bei iTunes gibt.
    Party-Shuffle nannte ich ihm erst als spontane Idee, jedoch springt dieser ja nach Beendigung des Durchlaufs nicht in die normale Titelabfolge der Bibliothek oder Playlist zurück, sondern holt sich einfach wild durcheinander neue Titel.

    Würde mich über eine Antwort natürlich sehr freuen :D

    //edit: Verdammt - Tippfehler im Themen-Titel... Wartschlangen... mal was ganz neues :p
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2005
  2. blipper

    blipper MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    140
    Mitglied seit:
    15.06.2003
    direkt aus der Library geht das glaub ich nicht. Ansonsten Playlist erstellen, da kann man die Reihenfolge beliebig verändern.
     
  3. Banzai-Bug

    Banzai-Bug MacUser Mitglied

    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    warum denn keine Playlist anlegen? das ist doch der Sinn
     
  4. LetzterDetektiv

    LetzterDetektiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.04.2005
    Ich mach das auch über eine intelligente Playlist ("Alle Musik"). Hat den zusätzlichen Vorteil dass Hörbücher etc. von vornherein nicht drin sind :)
     
  5. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    du doppelklickst auf eine frisch angelegte playliste...

    dann hast du die playliste und itunes in nem extra-fenster...

    im itunesfenster suchst rum
    und die songs die du willst ziehst rüber in das playlist-fenster
     
  6. St.Garg

    St.Garg MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    91
    Mitglied seit:
    16.12.2004
  7. maxi.d.

    maxi.d. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.377
    Zustimmungen:
    15
    Mitglied seit:
    26.02.2004
    st.garg
    dein link geht nicht

    aber im laufe meiner recherche für die anleitung bin ich auf mehrere scripts gestossen, die da abhilfe schaffen:

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen