Itunes und Visa Karte

egal schon!
aber vertragswidrig :)
 
Ich habe versucht mich mit meiner Apple ID von der Apple Store anzumelden. Leider wird das verweigert. Ich lebe in den Niederlanden und die VISA Karte ist aus Deutschland. In meinem fall ist das die begruendung.

Ich habe schon eine "richtige" VISA Karte. Die habe ich auch schon in der halben welt erfolgreich eingesetzt, einschliesslich bei Apple Store für iMac und Apple Software. Ich sehe nicht ein, warum ich die VISA Karte wechseln soll, damit ich bei iTunes kunde werden darf.

Ich musste bereits meinen funk anbieter wechseln um ein iPhone haben zu dürfen. So was ist z.B. in Frankreich illegal. Jezt soll ich auch noch 2 kredit karten unterhalten, weil Apple die VISA Karte beim Apple Store nimmt, nicht aber bei iTunes?

Ich darf also die tomaten mit der VISA Karte bezahlen, nicht aber die kartoffeln :confused:? Ja, genauso ist es. Langer schriftwechsel mit dem customer "support" hat nichts bewirkt.

Jetzt habe ich so ein schönes iPhone, komme aber nicht mal an die gratis software ran. Na das hat Apple wirklich gut gemacht :mad:.
 
Ich würde das ganz einfach machen: Deutsche Adressdaten eingeben und schauen was passiert. Probiers doch mal mit Gasstraße 6, 22761 Hamburg. Apple wird sich sicher darüber freuen, jemanden in seinen Kundenkreis zu bekommen, der bei Microsoft lebt :D
 
Zurück
Oben Unten