iTunes und Videos

chrischiwitt

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2005
Beiträge
10.768
Reaktionspunkte
262
Ab und an bin ich voll blöd.
Durch einen Zufall hab ich gerade erst gecheckt, daß man Videos der Endung .flv auch gut in iTunes abspielen kann.

Frage dazu:
Abgesehen von der Möglichkeit einer Playlist, gibt es Unterschiede zum Abspielen per QT-Player? In Sachen Quali und Sound?

Bin gerade stark am Überlegen, ob ich meine Sammlung in iTunes rüberziehe......
 
Ich nutze iTunes zur Verwaltung meiner Videos (H.264) aus drei Gruenden:
- man kann bei Bedarf die Filme bequem auf den iPod uebertragen
- die Filme sind alle zentral an einem Ort gelagert
- Zusatzinfos (z.B. Cover) lassen sich einfach einfuegen

Was Bild- und Tonqualitaet angeht, so sind mir noch keine Unterschiede aufgefallen.
 
Guten Morgen!
hmmmm...
Also Quicktime ist doch der Unterbau von iTunes. Wieso sollte die Bildqualität da schlechter sein?
 
Zurück
Oben Unten