iTunes und Videos. Keiner weiß Bescheid...

H

Horang

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
keiner konnte mir bisher helfen, hoffe das ich jetzt mehr Glück habe. Also, hier meine Frage, bzw. das Problem:

iTunes spielt weder meine Videos von meinem iPod ab, noch lassen sich konvertierte Videos (.mp4 mit iSquint konvertiert) zur iTunes Bibliothek hinzufügen. Mit der alten iTunes Software war das nie ein Problem. Mit der neuen schon!!

Alle Einstellungen sind richtig vorgenommen (anzeigen von Videos in den Einstellungen, die Konvertierung stimmt...)

Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus,

Horang
 
ich habe einen niegelnagelneuen iPod 80GB und bei dem geht das auch nicht. wenigstens konnte ich erforschen, dass es nicht an dem iPod, sondern an dem dämlichen iTunes liegt. es erkennt filme nicht als filme sondern als song-tracks. der filme-ordner bleibt immer leer. leider habe ich in den untiefen des internets keine hilfen ausmachen können. hoffen wir auf ein update von apple.
 
Zurück
Oben Unten