iTunes und Toast 5.2 Platinium

P

paulf

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2002
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ich denke, dass dieses Thema bereits mehrmals diskutiert wurde, doch finde ich leider keinen Beitrag dazu.

Ist es nicht möglich, direkt aus iTunes 4.0.1 mit der Funktion Burn auf einen externen Brenner mit Toast 5.2 Platinium zu brennen? Bei mir jedenfalls erscheint die Meldung, dass kein Brenner oder Brennprogramm gefunden wurde.
 
Cds extern brennen

Auch wenn ich mit i-tunes 4 noch nicht gearbeitet habe, sollte das alte Prinzip (wie bei OS 9 mit i-Tunes 2) gelten: Entweder Disc Burn oder Toast. Beides gleichzeitig geht nicht. Wenn mit Toast gebrannt werden soll, dann müssen die Dateien aus i-Tunes in das Toast-Brenn-Fenster geschoben werden. Dass es einen Weg von i-Tunes direkt zu Toast gibt, wäre mir neu (lasse mich aber gerne belehren). Toast ist zwar schneller beim Brennen, aber mit i-Tunes/Disc Burn finde ich es einfacher.
bömpfmactobi :cool:
 
Zurück
Oben Unten