iTunes und Titel löschen...

  1. -Nuke-

    -Nuke- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Hi.

    Mein Vater hat sich eben, aus versehen, ein paar (paar ist gut, das waren rund 1000 Stück ;)) Titel zweimal in iTunes reingezogen.
    Nun will er die löschen. Wenn ich eine intelligente Playliste erstelle, die das Datum des Einfügens anzeigt, dann sieht man auch alle Titel.

    Aber wie kriege ich die jetzt komplett aus der Bibliothek gelöscht?

    Danke.
     
    -Nuke-, 21.01.2004
  2. lemonstre

    lemonstreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    markieren und dann löschen?! :rolleyes:

    gruss
    lemonstre
     
    lemonstre, 21.01.2004
  3. -Nuke-

    -Nuke- Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    Ne, geht ja nicht.
     
    -Nuke-, 21.01.2004
  4. lemonstre

    lemonstreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.882
    Zustimmungen:
    105
    oh, sorry! missverständnis. aus der liste kannst du sie natürlich nicht aus der bib löschen...

    so gehts aber trotzdem:

    in die "bibliothek ansicht" wechseln > im optionsmenu der spaltenüberschrift "hinzugefügtes" datum auswählen > jetzt kannst du nach hinzugefügtem datum sortieren > markieren > löschen :)

    gruss
    lemonstre
     
    lemonstre, 21.01.2004
  5. Master-Jamez

    Master-JamezMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    1
    Tja, entweder jeden doppelten Titel einzeln löschen, oder alles löschen und nochmal einfügen.

    Gruß Jam
     
    Master-Jamez, 21.01.2004
  6. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
    Wenn du sie in der Playliste löschst, dann nicht. Du must sie aus der Bibliothek löschen. Aber ich versteh dein Problem - du findest sie dann nicht alle auf einmal.
    Abhilfe: Markiere alle Titel in der Playliste und gebe den Titeln mittel Apfel+I einen gemeinsamen Albumtitel.
    Dann kannst du, nachdem du in der Bibliotheksansicht nach Alben sortiert hast, alle löschen.

    Martin
     
    admartinator, 21.01.2004
  7. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Aus der Playlist löscht alt + backspace die Titel aus der Bibliothek. ;)
    (Dachte, das hätte sich schon rumgesprochen???)
     
    SoylentGreen, 21.01.2004
  8. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Nö, das ist mir neu. Lass mich raten - das geht auch in iPhoto?? *lechz*

    Martin
     
    admartinator, 21.01.2004
  9. admartinator

    admartinatorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
     

    Nein, geht nicht. Schade...
     
    admartinator, 21.01.2004
  10. SoylentGreen

    SoylentGreenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.10.2003
    Beiträge:
    2.863
    Zustimmungen:
    0
    Hehe... Nee, iPhoto ist da etwas sensibler.

    Da durch die Bearbeitungsmöglichkeit die Bilder meist in mehreren Versionen existieren, hat Apple da wohl dieser „Lösche-alle-Einträge-inklusive-dem-Original”-Funktion mit dem Papierkorb (den es ja in iTunes nicht gibt) einen Riegel vorgeschoben.

    Sicherer ist das schon... :)


    edit:
    Bin gerade wieder über diesen alten Thread gestolpert.

    In iPhoto löscht Apfel + alt + Backspace Bilder aus dem Album und gleichzeitig aus dem Fotoarchiv.
    Die gelöschten Bilder werden in den Papierkorb gelegt.
     
    SoylentGreen, 21.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Titel löschen
  1. drunknmunkySF
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    715
    geronimoTwo
    10.02.2013
  2. bl4ze
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.654
    tocotronaut
    04.02.2009
  3. oratus
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.820
    bassist75
    28.08.2007
  4. IloveSneakers
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    659
    minilux
    30.06.2007
  5. Chnübli
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.737
    Chnübli
    22.09.2006