ITunes und Streaming Client

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo MU´s,

hoffe bin in diesem Forum richtig, hab mir die Soundbridge von Roku gekauft und höre nun per Itunes Musik damit soweit alles perfekt,
jedoch streamt mir die Soundbridge nicht meine in Itunes gekauften Titel
da die anscheinend geschützt sind.

Dafür gibts ja wohl hoffentlich ne Lösung ?

Danke !
 
Ich kenn die jetzt nicht, aber durch Apple geschützte DRM-Songs können NUR von iTunes oder dem iPod dekodiert werden.
 
Darf ja wohl nicht war sein, ich spiel die ja quasi von Itunes ab da ist ja wohl nichts ilegales dabei ?
Lösung wäre dann vermutlich alle auf CD und dann wieder in Itunes importieren ? Gibts da auch noch eine andere Lösung ?
 
Ich such auch grad eine Lösung für so ein Problem.
Wollte mir auch schon die Soundbridge kaufen und hab aber eine Menge Musik im iTMS gekauft.

Da ist man ehrlich und wird dafür bestraft ..... :(
 
Zurück
Oben Unten