iTunes und richtige Sortierung?!

N

Nikke

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.

Ich habe gerade über iTunes ein Album geladen (Snow Patrol - Up to Now).
iTunes zeigt mir das Album 3 mal an, weil 3 Lieder mit anderen Interpreten zusammen aufgenommen wurden. Wie kann ich dies ändern?

Ich möchte, dass ich wenn ich ein Album von der Band X habe, bei welchem möglicherweise auch andere Interpreten mitsingen (feat. Y), dass dieses Album als eines angezeigt wird und der mir nicht mehr daraus macht. Irgendwie finde ich leider keine Möglichkeit, habe schon etwas an den Sortiereinstellungen rumgespielt, aber es klappt einfach nicht.

Ich hoffe sehr, dass Ihr mir weiterhelfen könnt!

DANKE!
 
Setzte Compilation auf alle Titel
 
Hab ich leider schon versucht.. Aber er macht es einfach nicht...
 
Lösung gefunden!

Super ich habs...

Also ich hab einfach den "Album Interpreten" immer Snow Patrol genannt. Somit bleibt der Liedinterpret richtig und die Sortierung funktioniert auch! :D
 
Zurück
Oben Unten