1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

itunes und renamer

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von uppercut, 03.07.2005.

  1. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    gibt es eine möglichkeit, dass ich alle artist namen, titel namen und album namen in einer bestimmten schreibweise( bei mir der erste buchstabe groß und der rest als kleinbuchstaben) rename, also das dies automatisch bei allen (markierten files) durchgeführt wird???ein apple script????
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
  3. uppercut

    uppercut Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.08.2004
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    da hab ich auch schon geguckt, finde aber nix
     
  4. baker

    baker MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.02.2005
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ist zwar schon älter hier, aber das Script nach dem Du suchst heißt "Track Names to Word Caps v2.6.1" und findest Du auf der oben genannten Seite.
     
  5. mark_bench

    mark_bench MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auf der Suche nach einem Script das alle Namen und Titel in Itunes in Kleinbuchstaben umwandelt. Hat Jemand einen Tip wo ich das finden kann?

    gruß Mark