iTunes und Quicktime wollen nicht mehr

Flo666

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2004
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
iTunes und Quicktime wollen nicht mehr - HILFE!!!

Hallo zusammen!

Ich hab da ein sehr kurioses Problem:
Seit dem ich mein OS auf 10.4.3 geupped habe, will iTunes und Quicktime (und alles was damit zusammenhängt!!!) nicht mehr öffnen oder stürzt gleich nach dem öffnen wieder ab.
Das komische ist, dass ich mein iBook jetzt schonmal neu installiert habe, mit 10.4 (ohne Updates), und ich dann meinen Benutzer importiert habe (von der Sicherung auf externer Platte (die den Fehler aufweist)). Jetzt geht auch das nimmer.
Sprich: Auch bei 10.4 stürzen mir alle Sachen die auf Quicktime im System zugreifen wieder ab. Sprich: Ich kann im Safari keine MPGs mehr anschauen und musikhören kann ich nur noch mit dem VLC.
Hat jemand von Euch eine Ahnung, was das sein könnte oder woran das liegen könnte?

Ich werde demnächst, dringend nochmal alles neu installieren, inklusive der für mich wichtige Programme...

Danke und viele Grüße!

Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten