iTunes und Playlists

S

Synonym

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community!

Ich habe ein Frage und zwar ist es möglich Songs gleichzeitig aus einer Playlist und aus der Bibliothek zu löschen? Habe keine Lust immer erst in der Bibliothek nach dem Song zu suchen!

Herzlichen Dank für jedes Feedback!
 
nein das ist nicht möglich - ist auch ganz gut so - hab mir so schon viele versehentlich gelöschte titel erspart :)
 
Wenn ein Tiltel aus der Bibliothek gelöscht wird ist er definetiv gelöscht. Auch aus allen Playlists.

Oder nicht?
 
Alt-Backspace löscht Titel aus der Bib und den Listen.
Apfel-Alt-Backspace löscht Titel aus Bib und Listen und verschiebt in den Papierkorb.

Grüße, tridion
 
ach es geht also doch ?! :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du in der Playlist bist und dort den Titel mit alt-backspace löschst, verschwindet er auch aus der Bib. Wird auch ein Dialogfeld vorher angezeigt dazu.
 
Zurück
Oben Unten