iTunes und Playlisten

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Kann ich in iTunes eigentlich eine Playlist erstellen, ohne daß er die Lieder gleich von dem Quellordner in den iTunes Ordner kopiert. In meinem konkreten Fall habe ich Lieder in dem Ordner Musik abgelegt und iTunes Zeug habe ich im Ordner iTunes. Kann ich jetzt eine Playliste in iTunes erstellen, die die Datei aus Musik liest ? So wie es jetzt ist, hat er alle Lieder aus dem Ordner Musik in eine Unterordner von iTunes kopiert. Funktionieren soll das ganze wie im Winamp.
 
Könnte es sein dass du die Funktion "Musikordner verwalten" an hast?
Wenn ja wird es das sein, schalte es mal aus.
 
Ich denke es ist eher die Check-Box darunter.
"Beim Hinzufügen zur Bibliothek Dateien in den iTunes Musik Ordner kopieren" ;-)
 
:rolleyes: Danke, hab das total übersehen :eek:
 
Zurück
Oben Unten