iTunes und mp3s mit kyrillischen mp3 tags

  1. crashx

    crashx Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.09.2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    da ich russe bin, habe ich auch sehr viel russische musik. Viele mp3s haben somit auch unter windows erstellte kyrilische mp3 tags. Das problem ist, dass ich diese nicht in iTunes sehen kann :( Da is dann nur müll :/
    Weiss irgendwer eine lösung?
    Und, passt zwar net ganz dazu, aber ich habe hier irgendwo was von einem iTunes plugin gelesen, was id3tags vervollständigen kann. Leider kann ich den thread net mehr finden. also wenn jemand weiss wie das plugin heisst bitte sagen :)

    Danke und MfG
     
    crashx, 31.10.2004
  2. elastico

    elasticoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    5.050
    Zustimmungen:
    77
    das liegt vermutlich daran, dass die Titel in Deinen MP3 nicht im Unicode vorliegen sondern mit einer Codepage codiert wurden (also Ein-Byte-Zeichen)

    iTunes unterstützt Unicode (ich habe z.B. chinesische Zeichen drin)

    Eine Lösung dürfte zumindest schwierig werden :( Ich kenne leider keine (von Neutippen mal abgesehen)
     
    elastico, 01.11.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes mp3s kyrillischen
  1. codex
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.266
  2. Schicksal
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    368
    Schicksal
    26.10.2008
  3. Regenapfel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    387
    Anja1972
    24.01.2007
  4. Jooohn
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    4.242
    little_pixel
    08.01.2007
  5. plotto
    Antworten:
    36
    Aufrufe:
    2.206
    Wolfgang Rausch
    25.07.2006