1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iTunes und MP3 Player

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von benjamin-ffm, 05.06.2005.

  1. benjamin-ffm

    benjamin-ffm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.12.2004
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich nutze iTunes und normalerweise einen iPod.
    Jetzt möchte nen Freund von mir ein paar Lieder auf seinem "normalen" MP3-Player haben.

    Wo finde ich ein Programm dass mir die Lieder vom AAC Format in ein normales MP3 Format umwandelt ohne dass ich sie erst brennen muß?

    Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

    Danke
    Benjamin
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    iTunes? In den Einstellungen bei importieren auf mp3-Format stellen, dann die gewünschten Titel per ctrl-Klick in mp3 formatieren. Hat aber den Nachteil, dass dann diese Titel in iTunes doppelt sind.

    Gruß,

    macmadrid