iTunes und Klingeltöne

M

maneridan

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo Ihr wertvollen HelferInnen!

Ich habe mit mit iTunes ein Lied gekauft, von dem ich den anfang als Klingelton auf dem Händy nutzen möchte. Nun weigert sich iTunes, das Lied in MP3 zu konvertieren. Was tun?

Danke für Tipps

Manfred
 
ehm, du musst in den itunes einstellungen unter "importieren" die art des importierens auf "mp3" einstellen. danach kannst du in itunes selber unter dem menüpunkt "advanced" oder halt auf deutsch erweiter sagen das du das gerne in mp3 konvertiren möchtest. den track findest du dann in der itunes library...
 
Liegt wohl daran, dass das Stück, weil es aus dem iTMS kam (?), noch geschützt ist.

Falls du noch KEIN iTunes 4.7.1 hast, kannst du die AAC-Datei mit Hymn entschlüsseln:
- http://hymn-project.org/
 
oder auf cd brennen und wieder importieren ...
 
Zurück
Oben Unten