iTunes und Klingeltöne

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von maneridan, 16.01.2005.

  1. maneridan

    maneridan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2004
    Hallo Ihr wertvollen HelferInnen!

    Ich habe mit mit iTunes ein Lied gekauft, von dem ich den anfang als Klingelton auf dem Händy nutzen möchte. Nun weigert sich iTunes, das Lied in MP3 zu konvertieren. Was tun?

    Danke für Tipps

    Manfred
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.709
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    16.08.2004
    ehm, du musst in den itunes einstellungen unter "importieren" die art des importierens auf "mp3" einstellen. danach kannst du in itunes selber unter dem menüpunkt "advanced" oder halt auf deutsch erweiter sagen das du das gerne in mp3 konvertiren möchtest. den track findest du dann in der itunes library...
     
  3. Faser

    Faser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.08.2003
    Liegt wohl daran, dass das Stück, weil es aus dem iTMS kam (?), noch geschützt ist.

    Falls du noch KEIN iTunes 4.7.1 hast, kannst du die AAC-Datei mit Hymn entschlüsseln:
    - http://hymn-project.org/
     
  4. Coool

    Coool MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.09.2003
    oder auf cd brennen und wieder importieren ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes und Klingeltöne
  1. Trivium
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    298
  2. springi
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.633
  3. BliBlaBlo
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    277
  4. geri1980at
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    366
  5. de_daniel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    341

Diese Seite empfehlen