iTunes und iPhoto

léon-51

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2007
Beiträge
287
Ich habe Apple Music über iTunes abonniert.
Will ich im iPhoto eine Dia-Show erstellen, natürlich mit Musik, kann ich nicht auf die Musik von Apple-Musik zugreifen. Funktioniert weder bei Photo und iPhoto.
Was mache ich falsch???
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.782
Hast du das gewünschte Lied offline verfügbar gemacht?
 

léon-51

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2007
Beiträge
287
Dumme Frage: wie macht man das?
Ich habe die Lieder abonniert und wenn ich in iTunes unter Darstellung «Meine Musik; alle» eingebe werden sie angezeigt. Wenn ich «Nur Offline-Musik» eingebe werden sie nicht angezeigt. Kann ich das ändern??
 

AgentMax

Super Moderator
Registriert
03.08.2005
Beiträge
49.782
Mit einem Rechtsklick auf das Lied. Da sollte die Option erscheinen. Sitze gerade nicht am Mac und weiß daher die genaue Bezeichnung nicht.
 

léon-51

Mitglied
Thread Starter
Registriert
02.11.2007
Beiträge
287
Danke, danke danke, gefunden und funktioniert, wenigstens das mit dem offline machen. Versuche nun auch die Dia-Show damit zu vertonen. Danke!
 
Oben Unten