iTunes und iCloud machen ihr eigenes Ding? Laden Sachen hoch?

Diskutiere das Thema iTunes und iCloud machen ihr eigenes Ding? Laden Sachen hoch? im Forum iTunes.

1. Rolude

Rolude Thread Starter Registriert

Seit geraumer Zeit kommt folgende Meldung in iTunes, wenn ich einen Titel aus der Mediathek in eine Playlist schiebe:

iCloud-Musikmediathek-Playlists können nur Titel aus deiner iCloud-Musikmediathek enthalten.

Wenn du fortfährst, wird "Name der Playlist" aus deiner iCloud-Musikmediathek entfernt und ist nur noch auf diesem Computer verfügbar.

Abbrechen - Aus iCloud entfernen

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals iCloud genutzt zu haben - was macht iTunes/Apple da bitte? Einfach meinen Kram irgendwo hochladen?! Dafuq?!

2. noodyn

noodyn Mitglied

Das Problem sitzt vor dem Bildschirm. Apple macht hier gar nichts.
    Der erste Schritt wäre: Schau doch mal nach, ob iCloud aktiviert ist.

3. Rolude

Es war in iTunes aktiviert. In den Systemeinstellungen nicht. Wurde da jetzt etwas hochgeladen und wenn ja wie kann ich darauf zugreifen?

4. AgentMax

AgentMax Super Moderator

Der Zugriff erfolgt normal über iTunes. In den Informationen der Titel siehst du den iCloud Status.

5. Rolude

dann hat er wohl nichts hochgeladen.. danke

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...