iTunes und iCloud machen ihr eigenes Ding? Laden Sachen hoch?

R

Rolude

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Seit geraumer Zeit kommt folgende Meldung in iTunes, wenn ich einen Titel aus der Mediathek in eine Playlist schiebe:

iCloud-Musikmediathek-Playlists können nur Titel aus deiner iCloud-Musikmediathek enthalten.

Wenn du fortfährst, wird "Name der Playlist" aus deiner iCloud-Musikmediathek entfernt und ist nur noch auf diesem Computer verfügbar.

Abbrechen - Aus iCloud entfernen

Ich kann mich nicht daran erinnern jemals iCloud genutzt zu haben - was macht iTunes/Apple da bitte? Einfach meinen Kram irgendwo hochladen?! Dafuq?!
 
was macht iTunes/Apple da bitte? Einfach meinen Kram irgendwo hochladen?! Dafuq?!
Das Problem sitzt vor dem Bildschirm. Apple macht hier gar nichts.
Der erste Schritt wäre: Schau doch mal nach, ob iCloud aktiviert ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Es war in iTunes aktiviert. In den Systemeinstellungen nicht. Wurde da jetzt etwas hochgeladen und wenn ja wie kann ich darauf zugreifen?
 
Der Zugriff erfolgt normal über iTunes. In den Informationen der Titel siehst du den iCloud Status.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rolude
Zurück
Oben Unten