iTunes und Hörbücher?!?

  1. Teiga Wutz

    Teiga Wutz Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann es eigentlich sein, dass ich unter windows eine .m4a ganz einfach in .m4b umbenenne, diese in iTunes einfüge und diese von Zauberhand unter Hörbücher gelistet ist, während ich mir mit meinem mac einen abmurksen muss?!? Ich hab jetzt schon einige postings zu diesem Thema gefunden, allerdings hab ich noch kein vernünftiges Tutorial, wie ich nun wirklich Hörbücher erstelle. Lese zwar immer was von bookmark script et cetera, hab aber noch keinen Plan, was das sit und wie es funzen soll.

    THX 4 HLP
     
    Teiga Wutz, 21.02.2007
  2. lol

    lolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    1.556
    Zustimmungen:
    63
    nimm audiobook maker. narrensicheres programm mp3s rein, aac-m4b kommt raus.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - iTunes Hörbücher
  1. portego
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    415
    portego
    15.09.2016
  2. einsteigen
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    595
    einsteigen
    20.06.2016
  3. tocotronaut
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.379
    CubeiBook
    11.05.2016
  4. Finnphillip

    Hörbücher auf ipad

    Finnphillip, 22.10.2015, im Forum: iTunes
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    734
    Emathion
    22.10.2015
  5. Kalliope71
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    880
    blue apple
    28.12.2014