iTunes und "fremder" MP3-Player

R

ralph007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2004
Beiträge
304
Reaktionspunkte
8
Ich weiß, eine Blasphemie,

aber ist es möglich iTunes mit einem anderen MP3-Player zu betreiben. (Und dann noch unter Windoof).

Also meine Frage kann man unter Windows iTunes mit einem null acht funzehn mp3-Player laufen lassen. Evtl. mit Trick.
 
Du brauchst ein plug-in, eine Einbindung des Players in iTunes, sonst geht es nicht. Beim Mac gibt es das von verschiedenen Herstellern, ich weiß es von mpio. Soweit ich weiß, gibt es plug-ins aber nicht für WIN.

Einen Nachteil haben diese Programme von Drittherstellern natürlich: Sie hinken immer hinter dem Original hinterher. D. h. sowie iTunes ein update bekommt, muß man drum zittern, ob das plug-in dann noch läuft. Und bis der Hersteller sein Zusatzprogramm an iTunes anpaßt, kann Apple schon sein nächstes update herausgebracht haben ...

Besser ist es, man bleibt bei der Kombination iTunes und iPod - oder man arbeitet mit dem Programm, das der Hersteller des jeweiligen mp3-Players anbietet.

Grüße, tridion
 
Zurück
Oben Unten