iTunes und Filme verwalten

screendancer

screendancer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.12.2010
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Früher ließen sich unter iTunes die Filme verwalten. Man konnte seine gespeicherten Filme mit einem Cover und Inhalte vervollständigen. Dafür habe ich immer noch einen ganz alten Mac am laufen. Ich würde meine Filmdatenbank aber auch gerne mit einem neueren Mac bearbeiten. Gibt es dafür eine Möglichkeit? Der alte Mac muss diese Bearbeitung aber auch verwalten, weil ich diesen im Hausnetzwerk als Hintergrundrechner laufen habe. So kann ich über unseren Fernseher mittels AppleTV und der App Computer alles abspielen. Funktioniert sehr gut.
 
Was genau stellst du dir vor, tun zu wollen?

Filme werden gekauft oder geliehen oder gestreamt. Das sowie die Verwaltung der gekauften Mediahek erledigt die Apple TV App prima. Geht es wirklich nur darum, das Albumcover eines Filmes ändern zu wollen? Wenn ja, dann halte ich das für ein ziemliches Luxusproblem …
 
Vermutlich seine Filme die nicht aus iTunes kommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: screendancer
So, wie es mit sonstigen importierten Medien funktioniert:

music.app-mediathek.png

Quelle: https://support.apple.com/de-de/guide/tvapp-mac/atvbe9ddc3f/mac
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: screendancer
Was genau stellst du dir vor, tun zu wollen?

Filme werden gekauft oder geliehen oder gestreamt. Das sowie die Verwaltung der gekauften Mediahek erledigt die Apple TV App prima. Geht es wirklich nur darum, das Albumcover eines Filmes ändern zu wollen? Wenn ja, dann halte ich das für ein ziemliches Luxusproblem …
Es geht nur um die Filme von meiner Festplatte
 
Zurück
Oben Unten