itunes und externer brenner geht nicht

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von kurts, 15.04.2004.

  1. kurts

    kurts Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.05.2003
    ich habe von einem kollegen, der mac os 9.2 hat, dass er auf seinen neuen externen dvd-brenner nicht von itunes aus brennen kann. Bzw. itunes erkennt den brenner nicht. Nun frage ich mich ob da jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat oder ob das eigentlich funktionieren müsste?

    gruss und habt dank!!
     
  2. Dafür muß der Brenner iApp tauglich sein, d.h. von Apple unterstützt. Es läßt sich nicht jeder Brenner dafür benutzen. Die Macwelt hatte mal ein Tool names Patchburn damit ließen sich auch "fremde" Brenner ansprechen aber bemühe mal die Forumsuche um weitere Infos zu bekommen.
    Gruß cocett :D
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    hallo

    ich hatte nie problem in der richtung. hab mit dem externe brenner - one highfly firewire mit pioneer a 103 - schon am imac (OS 9.2.2) und am PB (OS 10.2.8) gebrannt. das einzige was nicht funktionierte ist iDVD unter OS 9.
    :(

    gruss
    wildwater
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen