itunes und externe HD?

  1. vert

    vert Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    Da ich gern die möglichkeit hätte ohne doppelt festplattenplatz zu verbrauchen meine musik auf mehreren rechnern zu hören, wäre es ja ganz praktisch wenn itunes meine usb festplatte als quelle nehmen kann, ohne alles auf meine (viel zu kleine) ibook platte zu zihen.
    geht das irgendwie?
    noch dazu sollte es allerdings auch eine paralellnutzung sein, d.h. ein teil meiner musik (was ich halt grad so hör) bleibt auf meinem ibook, so das ich auch unterwegs a bissl musik hab.
    in itunes selber hab ich irgendwie keine sinnvolle einstellung dazu gefunden.

    vert
     
    vert, 26.03.2006
  2. Macverehrer

    MacverehrerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    2.128
    Zustimmungen:
    6
    Du kannst den iTunes mUsic Ordner auf die externe Plate legen (music>iTune>iTuneas Musik) und in iTunes den Quellordner unter erweitert ändern. so hab ich es auch. Für unterwegs kannst du dir eine Playlist mit lieblingsliedern anlegen und diese legst du lokal ab. so musst du nur kurz vor der reise den quellordner ändern.
     
    Macverehrer, 26.03.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - itunes externe
  1. tdphoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    201
    Schiffversenker
    04.07.2017
  2. brate85
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    524
    brate85
    05.09.2016
  3. Waldschrahdt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    320
    Matrickser
    17.02.2016
  4. MMeyer
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    691
  5. Repami12
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    703
    ApfelLindsay
    30.11.2015