itunes und externe festplatte

nitn21

nitn21

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
136
Reaktionspunkte
0
ich habe mir vor einer weile eine externe festplatte gekauft und nun alle meine lieder darauf kopiert. wenn ich sie aber jetzt abspielen möchte findet sie itunes nicht mehr.. wie kann ich das ändern ?
 
Du kannst entweder eine neue Library auf der externen anlegen (Einstellungen -> Erweitert -> Speicherort von iTunes Music) oder aber zu der auf deinem Rechner die Songs von der externen über "Ablage" -> "Zur Mediathek hinzufügen ... ". Dann aber in den Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein, angeben, dass die Daten nicht auf den Rechner kopiert werden.
Also Häckchen entfernen.
Du kannst dir auch das Programm MultiTunes auf der AppleSite downloaden, da kannst du zwischen mehreren Bibliotheken wechseln.
 
Zurück
Oben Unten