itunes und externe festplatte

Diskutiere das Thema itunes und externe festplatte im Forum iTunes

  1. nitn21

    nitn21 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.06.2007
    ich habe mir vor einer weile eine externe festplatte gekauft und nun alle meine lieder darauf kopiert. wenn ich sie aber jetzt abspielen möchte findet sie itunes nicht mehr.. wie kann ich das ändern ?
     
  2. Spock

    Spock Mitglied

    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    36
    Mitglied seit:
    10.09.2003
    Du kannst entweder eine neue Library auf der externen anlegen (Einstellungen -> Erweitert -> Speicherort von iTunes Music) oder aber zu der auf deinem Rechner die Songs von der externen über "Ablage" -> "Zur Mediathek hinzufügen ... ". Dann aber in den Einstellungen -> Erweitert -> Allgemein, angeben, dass die Daten nicht auf den Rechner kopiert werden.
    Also Häckchen entfernen.
    Du kannst dir auch das Programm MultiTunes auf der AppleSite downloaden, da kannst du zwischen mehreren Bibliotheken wechseln.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...